Also mich regt es wirklich auf dass NIEMAND auf /support antwortet.
Ich habe schon mindestens 5 Supports geschrieben, nie eine Antwort -.-
Heute auch wieder, mir wird mein Pizzabike von nem Zivi grundlos gestohlen, wieder keine Antwort.
An das Supporterteam
-
- Kritik
- Deepimpact
-
-
Die Supporter sollten sich entscheiden ob sie nun on Duty sind oder spielen wollen.
-
7 Admins für 100 Leute reichen meiner Meinung nach völlig aus. Selbst wenn, wird das Adminteam schon rechtzeitig Bescheid geben, wenn sie neue Supporter suchen.
-
Habt doch verdammt nochmal ein bisschen Verständnis ? Sollen die 24 Stunden am Tag Online sein nur damit gerade DU Support bekommst?!
Meine Fresse ey...Ruhig blut.
Wir koennen wie gesagt nicht 24 Stunden auf dem Server sein um unseren Support zu geben. Wir haben auch ein Reallife um das wir uns kuemmern muessen. Ich weiss nicht, wann und wie oft du ein Supportticket eroeffnet hast, aber ich war dabei nicht online. Geduld ist eine Tugend und wenn mehrere User online sind, die Support benoetiegen dann wird es bisschen schwer und es kann mal passieren, dass einer vergessen wird. -
Auch von mir nochmal was dazu:
Ich bemühe mich ingame so oft es geht neu reinkommende Tickets sofort zu beantworten, wenn ich von der Fragestellung weiß, dass dies nicht all zu lange dauert. Ansonsten setze ich mich immer mal wieder hin, gehe Adminduty und schaue mir die Ticketliste durch und arbeite sie ab. Bei der Vielzahl an Tickets kann man selbstverständlich mit Wartezeiten rechnen, in den Stoßzeiten sollte man jedoch trotzdem innerhalb einer adäquaten Zeit eine Antwort bekommen.
Ich denke, dass dieses Vorgehen bei den anderen Teammitgliedern in etwa genauso abläuft. -
Bei mir laeuft das so ab:
Wenn ich online komme, sehe ich dezent schon sehr viele offene Supporttickets. Teilweise kuemmere ich mich sofort um die, ziehe die wichtigeren Dinge aber vor. Es gibt spezifisch wichtigere Sachen, die vorrab geklaert werden muessten. Es gibt m.Mn auch einige Supporter / Moderatoren, die sich recht wenig mit dem Supportsystem befassen und sich lieber um etwas anderes kuemmern. Die Leute spreche ich aber eher weniger an. -
Ich habe mind. 5 Tickets geschrieben und habe gefragt wie man einen roller verkauft..
-
Ich habe mind. 5 Tickets geschrieben und habe gefragt wie man einen roller verkauft..
Ob das moeglich ist, ich denke schon.
"/giveveh ID Betrag", soweit ich das mitbekommen habe. Sollte ich falsch liegen, verbessert mich. -
Bei mir wurde bis jetzt jedes Supportticket angenommen ,wenn man ein vernünftigen Grund angibt ,sollte das schon funktionieren ,dass die Supporter dann das Ticket auch bearbeiten. So sehe ich das jedenfalls von meiner Seite.
-
Also bei mir wurde nur von Julian_Taylor angenommen die anderen haben strickt Ignoriert.
-
Also bei mir wurde nur von Julian_Taylor angenommen die anderen haben strickt Ignoriert.
strikt ignoriert würde ich nicht sagen , denke eher das sie weitaus andere Dinge zu erledigen hatten.