Bei mir wars auf 13500. :o
Und key, ich teste das direkt ma mit 204800, danke schonma. (Hoffe es klappt, falls ja danke ich diiiiiiiiir herzhaft *-*)
SA:MP lagg fix?
-
-
Das es mit 135 MB RAM mit Fahrzeug Modifikationen und voller Auflösung ruckelt, kann ich mir vorstellen.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn verbaut? -
Sooo hat nich gefunzt.
Und ehm .. Arbeitsspeicher .. wie meinste das genau? -
-
Naja...
Was hast du für PC Komponenten verbaut?
Wieviel GB RAM?
Welche CPU? Wieviel Kerne? Wie hoch ist die Taktfrequenz?
Welche Grafikkarte? Wieviel V-RAM?
Möglicherweise ist dein PC einfach zu schwach. -
Brah, warum die Klammern?
-
Ups .. fail mit den Klammern XDD
Und Haralo .. bevor ich mich hier vollkommen zu deppen mache, frage ich weiter per PN xDD verstehe null : DD
-
Drücke ALT+R und gebe dort 'msconfig' ein.
Dort gehst du auf 'Erweiterter Start' (oder so),
machst ein Häkchen bei Prozessorkerne und wählst da die maximale Anzahl an Kernen aus. Dann gehst du zurück auf Systemstart und deaktiviert dort alles unnötige.
Restarte den PC und probiere es dann nochmal.
Wenn das nicht klappt:
Gehe auf und suche dort 'Grand Theft Auto San Andreas'.
Dann testest du ob dein PC das schafft.
Da stehen nebenbei auch die Daten deines PC's, welche du anschließend hier postest. -
scheint zu wirken .. bis jz gehts gut, melde mich noch im Laufe, danke schonmaaaa, rly fettes danköö!
Hoffe bleibt jz auch so .. aber joa, wie bereits erwähnt, melde in Zukunft von weiteren Ereignissen diesbezüglich .. -
Haralo : Hmm .. laggt doch noch manchmal ..
Und jap, mein PC kanns locker packen, habe grade geschaut der kann sogar GTA V packen, er erfüllt die minimum Voraussetzungen XD habe da ma zufällig geschaut und joa .. falls es wat bringt: GTA IV hat auch gelaggt und ruckelt und wat weiss ich, obwohl der das auch easy packen kann (habe da auch geschaut) .. wie soll ich nun vorgehen?