Neue Waffen werden via Waffentransporte angeliefert, mehr zu den Abläufen gibt es nicht öffentlich, wird aber das RP steigern.
Und wie läuft das jetzt mit der Anlieferung von neuen Waffen/Schutzwesten etc.? Wer übernimmt das?
Steht doch im OP.
Neue Waffen werden via Waffentransporte angeliefert, mehr zu den Abläufen gibt es nicht öffentlich, wird aber das RP steigern.
Und wie läuft das jetzt mit der Anlieferung von neuen Waffen/Schutzwesten etc.? Wer übernimmt das?
Steht doch im OP.
Gescriptete Waffentransporte oder werden die jedes Mal rp'ed?
Gescriptete Waffentransporte oder werden die jedes Mal rp'ed?
rp'ed... ist nichts im Script dazu.
- eventuell Ausgabe /lshow verändern (Dialog??), da bei vielen Slots unübersichtlich wird...
Ich wär dafür, das komplett auf Dialog abzuändern. Sprich, man sieht einen Listbox Dialog, kann ein Item anklicken und dann z.B. "Entnehmen" anwählen.
Seh ich genau so wie Giraffe.
Ich auch, sieht besser aus als wenn es so 0815 im Chat steht und ist praktischer
Theoretisch eine super Sache, feier ich eigentlich auch hart. Aber wie das hier auf BRP nunmal so ist, ist der erste Missbrauch des Systems schon 10 Stunden nach Implementierung des Systems vollendet. Ich bin überwältigt.
Schade, dass die Mühe so "belohnt" wird.
Dialog geht aufgrund der maxlänge nicht so gut
Dialog mit Unterdialogen wäre die einzige Möglichkeit, oder ein Dialog, der Chat ausgibt, und in dem man die Art der anzuzeigenen Dinge angibt?
Z.Bsp. Dialog: Waffen, Skins, Apfelsorten
Klickt man auf Waffen, werden alle Waffen angezeigt. Klickt man auf Apfelsorten, ebend Apfelsorten.
Dann muss ich noch alles kategorisieren. Macht bei 1000 Einträgen kein Spaß. Hab ja schon viel für später vorbereitet. So etwas aber nicht
War ja nur 'ne Idee zur Umsetzung.
Oder einfach wie beim derzeitigen 24/7 "Nächste Seite"?
Chillt doch. Lasst es Adam doch erstmal fertig machen. Dann kann man ja immer noch weitersehen.
Wie dumm war der Beitrag denn jetzt bitte?
Adam fragt nach Ideen, wir schreiben ihm Ideen, so wie er es wollte, und dann kommst du so an?
Wie ist das eigentlich mit den ID's? Mir ist aufgefallen das jedes Item eine neue ID zugewiesen bekommt, sobald man etwas raus und wieder reinlegt in seinen Spint. Ist die Datenbank nicht dann irgendwann total vermüllt, wenn wir 10.000 Einträge haben?
Beispiel an meiner Deagle:
Hatte am Anfang die ID 598. Habe Sie dann raus gelegt und wieder reingetan. Nun hatte Sie die ID 600 und nicht wieder den alten Wert.
Ah doch. Erst in der nächsten Version linput läuft auf das alte System
Könnte dann in etwa so aussehen:
[expander='Spoiler oO']
[/expander]
Was meint ihr, wieviel kann ein Mensch mit sich tragen?
In Gramm kann ich es übrigens nicht bemessen, da ein Spint z.B. voll wird, wenn das Volumen erreicht wird... gleiches beim Auto.
Ansich wären 20*10³ cm³ mit 20 Liter ne realistische Menge, allerdings würde man dann vielleicht ein Radio und Gebrauchsgegenstände tragen können und dann wär auch Schluss...
Es gibt einige Survival-Games wie H1Z1 oder DayZ, da finde ich es sehr realistisch gemacht, vielleicht kann man sich daran orientieren.
Also ich würde Volumen und nicht Gewicht reinschreiben
Du kannst ne Dichte mit reinmachen, dann klappt das ganze auch mit dem Spind und dem Menschen.