Heute gibts nur Probleme bei mir... der Thread ''razo51rap.blogspot.com'' den ich im Internet Bereich vor einigen Tagen erstellt hab ist irgendwie weg.
Thread weg
-
-
Liegt wahrscheinlich da dran:
(( Regeln für Websites )) -
Kann da keine Regel sehen die ich gebrochen haben soll. Klar, ich bezahle für meine Seite nicht, jedoch ist BlogSpot auch kostenlos also. Außerdem könnte man einen vllt auch Informieren bevor mal seinen Beitrag löscht, ich z.b. hab den Inhalt der Seite nicht auf meine PC gespeichert d.h. alles was ich geschrieben habe ist futsch.
-
Es geht doch darum, dass alle Seiten abseits von *.sa Domains auch tatsächlich existieren sollen. Anscheinend hatte deine Website nicht existiert, war also im Internet nicht "findbar" und wurde deshalb verschoben.
-
Blogspot.com existiert in echt. Also wo liegt das Problem?
-
Die Subdomain scheinbar nicht.
-
Das ist doch echt lächerlich. Willst du mir jetzt damit sagen das ich mir bei Blogspot.com einen Account mit dem namen Razo51rap machen soll damit es in RL so einen ACC und somit die Seite razo51rap.blogspot.com auch existiert??
-
Ja.
-
Okay Jungs, jetzt mal Real Talk. Ich glaub ihr vergisst das wir immer noch in einem Spiel sind. Meiner Meinung nach übertreibt ihr richtig mit dieser Regel.
-
Du hast die Diskussion verschlafen oder den Thread nicht richtig gelesen.
Irgendwo wurden schon die passenden Argumente geliefert und ausreichend diskutiert.
-
Okay, macht was ihr wollt aber das ist das aller aller dümmste was ich in meiner ganzen Samp-Zeit gesehen habe, tut mir leid aber ich check grad überhaupt nicht wie man auf auf so ne Idee für ein PC-Spiel kommt, echt facepalm grad. Aber wen juckt schon meine Meinung.
-
Es wurden ca 250 Threads gelöscht. Soll ich jeden davon vorher per PN anschreiben? Zumal das ganze vollkommen nach Routine abgelaufen ist und sich die Threads vorher nicht mal jemand durchgelesen hat oder ähnliches. Wenn man für jeden Kram eine extra Wurst macht, sind wir nächstes Jahr noch nicht fertig. Musst dabei auch einfach ein wenig unsere Seite verstehen und bitte daher um Verständnis. Die Regeln sind ja auch relativ eindeutig.
-
Den Inhalt der Seite kann ich dir später (wenn ich am PC bin) per PN zukommen lassen.
-
Also wurde alles ganz gelöscht oder nur deaktiviert weil ElCid meint das es verschoben wurde?
-
Also wurde alles ganz gelöscht oder nur deaktiviert weil ElCid meint das es verschoben wurde?
Gelöscht und dann verschoben, musst es also neu erstellen. Den Inhalt schicke ich dir gerade.