System: Handysystem
Entwickelt von: Adam_Edwards
Kommentar: Erweitertes Handysystem mit vielen neuen Funktionen und dynamischer Anwendung
Abhängigkeiten: Wird zusammen mit: [WIP] Neues Inventarsystem (Vorbereitungen und neue Features) implementiert
Still work in progress....
Das neue Handysystem ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollständig funktionsfähig, wird aber zusammen mit dem neuen Inventarsystem implementiert.
Neue Funktionalitäten:
- Unendliche viele Handymodelle durch dynamischen Änderungen in den Datenbanken (fertig)
- Mehrfache Handys nutzen (fertig)
- Handy weitergeben (fertig)
- Handy Stummschalten
- Handystruktur verändert (fertig)
- /phone, /pickup, /hangup usw. wurden entfernt... läuft alles über ein neues Dialog (siehe unten)
- Handyvertrag abschließen und es dann weiter geben, um anderen den Vertrag zu zahlen (z.B. für Mitarbeiter und Firmenhandys)
- Handys können nun als Wegwerfhandy z.B. für kriminelle Handlungen genutzt werden (ANWENDUNGSBEISPIEL)
- viele mehr, die zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau abgeschätzt werden können... hinterlasst doch einfach einen Vorschlag,
bedenkt jedoch: Jeder Vorschlag hier wird das Release des gesamten Inventarsystemes verzögern!
Wichtig: Es ist unmittelbar nach der Systemumstellung nicht möglich, die SIM Karte in ein anderes Gerät zu tun...
Sprich: Kauft ihr ein Nokia N90 mit der Nummer 99999 ist es nicht möglich die Nummer 99999 mit einem neuen iPhone zu nutzen
Ich könnte höchstens die Objektidentität ändern, wird aber erst mal nicht so vorgesehen.
Noch ein kleines Bild, bevor ich nun meine Freundin abhole, um ihr einen tollen Geburtstag zu bereiten
Demnach wurde der Beitrag auch in 10 Minuten hingeklatscht und stellt eventuell nicht die absolute Vollständigkeit dar
Besonderes Danke geht an...
Ben
: (Belehrung der Splitfunktionalität in PAWN (Memo an mich: PHP ist cooler oO))
Sarah_Addison
: Meine Freundin, die akzeptiert, dass ich für dieses neue Inventarsystem später ins Bettchen komme und total übermüdet bin