Hi,
die Pizzaboy Fahrer halten sich nicht an den RP Fahrstil.
Sie fahren von rechts über links auf allen Straßen,Gehwegen,Seitengassen etc..
Abgesehn davon, spammen einige sinnlos den Chat zu.
[expander][/expander]
Grüße
Hi,
die Pizzaboy Fahrer halten sich nicht an den RP Fahrstil.
Sie fahren von rechts über links auf allen Straßen,Gehwegen,Seitengassen etc..
Abgesehn davon, spammen einige sinnlos den Chat zu.
[expander][/expander]
Grüße
Also das Mit dem Spammen nervt extrem, habe dann den Funk ausgestellt. Ausßerdem soll man NUR Deutsch eden in den Chats, ander sprachen sind nur in SMS erlaubt. Habe ich dann auch Atrox gemeldet.
Mir geht das auch extrem gegen den Strich! Ich fahr mit meinem Auto und kann es dauernd reparieren, nur weil die Pizzaboys nicht an die StVO halten und ständig rammen und was weiß ich.
Abgesehen sind das 'russische beleidigungen', da ich selber russe bin und das verstehe.
Prison od. Mute notwendig!
Ja, kann mich nur anschließen. Die Pizzaboy-Fahrer die mir bisher begegnet sind, sind eine echte nervliche Herausforderung.
Wenn ich schon irgendwo das Summen eines Rollermotors höre, denke ich an das Summen einer Mücke .___.
Jemanden als Hu** oder Schl***e zu bezeichnen, ist assozial,
und dann noch auf Russisch - da fallen mir keine Worte mehr ein
Dafür ist die Polizei da, weiß nicht wieso der Leader so wenige Leute aufgenommen hat.
Lieht wohl daran, dass sich wenig Leute finden lassen, die dem Job gewachsen sind und nicht nur Unfug in der Birne haben.
Ich finds auch irgendwie komisch, dass Bewerbungen erst an der Frist bearbeitet werden. Im RL werden Bewerbungen auch dann bearbeitet, wenn sie auf dem Tisch liegen.