Yo, mal wieder so ein Scheiß hier. Plötzlich kriege ich nen gtasa.exe funktioniert nicht mehr Error wenn ich mich mit Ramirez einlogge. Meine Position ist seit Wochen die gleiche und ich hatte keine Probleme damit. Diese ganzen scheiß Errors machen mich echt fertig.
gtasa.exe funktioniert nicht mehr
-
-
lösch mal die user files
-
Bringt nix.
Wenn ich mich mit Ramirez einlogge kommt ja der Changelog und man ist für paar Sekunden am Pennerspawn, da ist ja alles noch gut aber wenn man dann zur gespeicherten Position des Charakters geportet wird kommt der Crash. Muss wohl irgendwas mit dem Haus Interrior zu tuen haben.
-
hmm dann sollte ein admin dich mal irgendwo hinspawnen
-
Hast du irgendwas gemoddet ?
-
Ja aber nur Skins. Kann aber nicht daran liegen da ich den Skin von Ramirez nicht gemoddet habe. Mit den anderen Charakteren kann ich mich ja ganz normal einloggen.
-
Eventuell ist einer deiner Skins verbuggt , falls setz mal dein GTA neu auf und modde es mit den modloader.
-
Vielleicht eine andere gtasa.exe einfügen?
-
Hm ... ich glaube auch Hausinterrior. Seit heute bekomme ich auch Crashes, egal in welches Interrior - Crash. Hab' mal 'nen AntiCrasher draufgepackt, hoffe der bringt was.
Ansonsten muss dich ein Admin/Mod wegporten.
-
Komisch irgendwie. Bin mit meinem anderen Charakter in Ramirez Haus gegangen, hab mir auch denselben Skin gekauft und alles war okay. Nur wenn ich mich mit Ramirez einlogge kriege ich nen Crash und was mich wundert ist das ich keinen Samp Crash kriege sondern halt diesen richtigen GTASA.exe Crash. Hab grad versucht mich von Jan. wegteleportieren zu lassen, ging aber nicht.
Edit:
Okay, hab mal ne originale gta3 rauf geklatscht und es geht wieder. Das was ich nicht verstehe ist warum ich nur auf BRP und nur mit Ramirez den Crash kriege.
-
Hm, sollte ich auch mal versuchen, denn bei mir kam Crash INKL. diese "gta.sa funktioniert nicht mehr", aber derweil bleibe ich noch bei AntiCrasher.
-
Okay, keine Ahnung was das ist aber ne clean gta3 bringt nichts mehr. Zwar kann ich mich wieder mit Ramirez einloggen aber es geht jetzt mit den anderen Chars. nicht mehr. Außerdem bekomme ich jetzt kein GTA Crash sondern einen SAMP Crash. Hab echt kein Plan was das ist. Vielleicht stimmt ja irgendwas mit meinen Charakteren nicht, weil ich nur auf BRP diese Crashes bekomme.
-
Es liegt nicht am GTA oder an meinem PC da ich seit gestern einen neuen habe und mich gerade mit einem neu installierten und originalem GTA SA auf BRP eingeloggt habe und es trotzdem einfach crasht. Mein BRP-Account ist wohl einfach irgendwie schrott gegangen, hab zwar keine Ahnung wie sowas passieren kann aber etwas anderes kann es ja nicht sein.
-
Kann mir mal irgendjemand helfen? Ich würde gerne zocken aber durch diese ganzen SAMP Crashes die ich nur auf BRP bekomme geht es nicht. Ich wollte heute meinen Charakter Jamal Benson löschen, kann ich aber nicht da er noch ein Haus besitzt welches ich wegen den sofortigen Crashes beim Einloggen nicht verkaufen kann. Irgendwie bekam ich bis jetzt nur mit Ramirez und Jamal die Crashes, mit Shaquille West noch kein einziges Mal.