Gut, dann hatte er's drauf.
Frage an die Notebook Experten 2.0 [diesmal anderes Notebook]!
-
-
Dein Kommentar hilft mir keineswegs, Wulli. Hättest dir die Mühe nicht machen sollen ... was denkst du denn was ich gemacht habe vor dem Kauf? Ja, mich beraten lassen von einem Verkäufer, ganz genau. Wollte aber trzt nochmal ne Bestätigung von der Community, welche sich grober auf Spiele spezialisiert.
Gut Schnucki, dann ein kleiner Tipp der sogar hilfreich ist: *klick mich*.
Die Website checkt ob der aktuelle PC ready für diverse auswählbare Spiele ist, falls nicht steht da sogar was fehlt -
Gut Schnucki, dann ein kleiner Tipp der sogar hilfreich ist: *klick mich*.
Die Website checkt ob der aktuelle PC ready für diverse auswählbare Spiele ist, falls nicht steht da sogar was fehltDen Scheiß kenne ich, und wie erwartet redet der Mist nur Mist (lel). Die Seite meinte ich könne sogar GTA V auf niedrigsten Einstellungen spielen, dann könnte ich Max Payne 3, Mafia II, L.A. Noire, FIFA 14 auch schön flüssig spielen ohne Probleme, was war? Es hat geruckelt wie Sau, gab Abstürze, manche Spiele waren entweder unspielbar oder gingen gar nicht. Fazit: Das ist Mist.
-
/push
-
Kauf dir lieber 'nen PC, kriegst viel mehr Leistung als in einem gleich teuren Laptop.
-
Laptop brauche ich aber auch für Schule zugleich, deshalb auch Lapi und ned CPU.