Hey!
Vorab: Den einen anderen Notebook Beitrag kann das Team löschen, denn dieser Beitrag ist wohl der Wichtigste!
Und zwar, hat es bisher mit zwei Notebooks nicht funktioniert, doch mit dem hier sollte es wohl fix sein (fragt nicht wieso). Nun wollte ich wieder die Spezialisten hier fragen, ob folgendes "Gaming"-Notebook, Gaming laut Angaben, deshalb auch die Anführungszeichen, wirklich gut ist. Ich bräuchte das Notebook eben ... zum Zocken und für die Schule, sprich kann man auf diesem vernünftig Word, Excel und Power Point nutzen, bzw ist das auch installiert, oder muss man das extra machen, bei meinem jetzigen Notebook geht das gar nicht. Eigentlich brauche ich mein privates Notebook erst ab dem 3. Jahrgang, doch ich will bereits jetzt ein neues, um vernünftig zocken zu können. Da kommen wir auch zum nächsten Thema, kann man mit diesem Notebook GTA V auf guten, bzw ausgezeichneten Grafikeinstellungen spielen? Und wie sieht es mit FIFA 16, The Division, Dishonored 2, Identity, Police 10-13 und den weiteren Games aus welche aktuell rauskamen bzw in den nächsten zwei-drei, vier Jahren folgen? Kann man diese wirklich ruckelfrei spielen, also schön flüssig? Hier nochmal die Schwerpunkte, dann zum Notebook:
• Für Schule benötigt, allgemeine Programme (eventuell für Entwicklungen, Design o. Ä.) sollten stark (nicht langsam) gehen, Word, Excel, Power Point sollten vernünftig nutzbar sein.
• Aktuelle Next-Gen-Games und kommende in ein, zwei, drei od. vier Jahren sollten ruckelfrei und sehr flüssig gehen, Ultra Einstellungen dabei machbar? Falls ja od. nein, bitte dazuschreiben.
Der Anzeige Unterschied zwischen Katalog und OnlineShop hierbei ist, dass das Notebook im Katalog, von welchem ich es bestellen möchte um 100,- teurer ist ...
Ich erhoffe mich echt rasche Hilfe, jedem sei Gedankt der was hilfreiches dazuschreiben kann.
Gruß,
G4M3R aka Spieler