[Hilfe! Sehr wichtig!] Acer Aspire VN7-571G-51XH Notebook [...], gut oder schlecht?
-
-
Ne ... danke Must, gute Idee prinzipiell, aber will nur 'n Notebook.
Kurz und knapp: Für GTA V auf mittleren Einstellungen, FIFA 16 auf mittleren Einstellungen, & Co auf mittleren Einstellungen nun geeignet? Ich glaube das wird mein Kandidat.
Oder die hier?
/e:
Hier die aktuellen FIFA 16 Anforderungen ... meines Erachtens nach, müsste ja so gut wie jeder der genannten Notebooks das Spiel packen, oder? xD
Minimale Systemanforderungen:
- CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
- RAM: 4GB
- Festplattenspeicher: 15 GB
- Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
- DirectX: 11
Empfohlene Systemspezifikationen:
- CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz
- RAM: 8GB
- Festplattenspeicher: 15 GB
- Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
- DirectX: 11
-
Leute (sry for Doppelpost, aber der letzte für heute, oder immer!)!!! Plz, eine Antwort!!! Packt dieser ASUS GTA V & FIFA 16 fein? Ohne Ultra, so normale Einstellungen? Bin mir grade beim Vergleich der Anforderungen nich sicher, GTA V sollte er ja eig, aber FIFA? Die Ghz wären zB niedriger und die NVDIA GTX Graka wäre .. 900 iwat, bei FIFA aber maxi. Einstellungen 460 und minim. 650, soll jz kleiner besser sein? Bitte, bitte, bitte Antwort!! Und ganz ehrlich mit mir sein, plzzz!!! Wäre mir echt wichtig jz, also nix Ultra, kann der dat iwie so mittl packen?
-
Ich würde ja URLs mit .at am Ende nicht trauen ...
Die Grafikkarte sollte nicht das Problem sein, es ist halt der Prozessor, der bei Notebooks traditionsgemäß niedriger angesetzt ist, um einer starken Hitzeentwicklung vorzubeugen ... -
Das heißt für mich jetzt? Will nur wissen ob der GTA V jetzt fein packt, und FIFA 16 eben und wat da kommt ... zB so was wie The Division .. aber jz speziell mal GTA und FIFA