Hallo allerseits,
folgendes Problem, wenn ich auf BRP connecte crasht GTA und ich erhalte ein neues Fenster mit Fehlermeldungen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
//Edit: genauere Überschrift und Text Änderung
Hallo allerseits,
folgendes Problem, wenn ich auf BRP connecte crasht GTA und ich erhalte ein neues Fenster mit Fehlermeldungen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
//Edit: genauere Überschrift und Text Änderung
Hey,
Einfach mal Anti Crash Datei downloaden.
ich werds probiern, danke
Der Server hat irgendein Problem, bekomme nur bei euch crashs und habe keine Mods etc.
same here
//Edit: crasht jetzt sofort nach dem login
ich hab auch immer timeouts, ich hab zwar mods aber die haben bis jetzt über 1/2 auch nie gebuggt. Ich habs ned nach login sondern wenn ich in die nähe von "verbuggten" spieler komm...
Es kann gut sein, wenn du zu viele Mods drauf hast gibt's klar crashs. Is bei mir auch so, obwohl ich nur Waffenmods hab.
Bei crasht es auch die ganze Zeit.
Immer wenn ich online komme, crasht ich 5 Sekunden später.
Ich hab keine Mods und nicht nur bei mir crasht es, sondern bei allen 4 Leuten,
mit denen ich zusammen rumgelaufen bin.
Bitte fixt das mal, denn das nervt richtig!
Dauernde Crashes, sind grad bei vielen anscheinend.
dann liegts also eindeutig am server und ich hab nur 2 automods 1waffenmod und einen mapmod
Es kann gut sein, wenn du zu viele Mods drauf hast gibt's klar crashs. Is bei mir auch so, obwohl ich nur Waffenmods hab.
ich hab ja nicht mal mods
Bekomme auch ca. alle 2-3 min crash, hab keine mods..
Der Crash entsteht durch die Roller der Pizzaboy Fahrer, wieso kann ich natürlich nicht sagen.
die Crashs kriegt man nur bei Pizzaboy, da muss was falsches getunt sein
Am Pizzaspawn ist es sehr schlimm, ich log mich ein spawn am Pizzaspawn bekomme sofort zahlreiche Warnig-codes und dann exe ...
Das jetzt ca 5x hinter einander.
Ebenfalls Crash beim Login
Scheint ebenfalls daran zu liegen, ob man im Dienst als Pizzaboy ist.
Wenn ich mich einloge bekomme ich nach paar sekunden auch ein crash
Ich auch, ebend gings wieder für ca. 5 min danach wenn ich Pizza holen will crash.