Komme weder mit dem Chrome noch mit den Torch Browser ins Breadfish Forum, der fehler kam auf als ich grad auf der LSPD seite eine Anzeige aufgeben wollte, ich weis nicht ob das damit zusammen hängt aber Fakt ist das ich nur noch mit dem Internet Explorer rauf komme, und selbst der meldet nen Fehler mit nem Zertifikat was zu folge hat das die Nutzung schwer fählt da es nicht so gut funktioniert, hat jemand eine Idee was das Problem ist oder ist das etwas was alle betrifft? ich würde die seite nämlich gern weiterhin mit Chrome und/oder Torch Nutzen #fuckexplorer, hier ein Link von dem Bild was bei mir in Chrome auftaucht: " "
Komme nicht mehr mit Chrome/Torch ins Forum
-
-
Liegt daran, dass in der Nacht das SSL Zertifikat abgelaufen ist. Das müssten sich die Admins mal anschauen.
Ich nutze aktuell den Firefox, da kann man eine Ausnahme hinzufügen.
-
Hoffe es geht schnell
Ich find Chrome besser -
Ich schafde es nur über mein handy hier rein. Alle andere Browser auf dem PC gehen nicht
-
Bei Firefox kann man wie ElCid schon sagte sehr einfach eine Ausnahme hinzufügen. Einfach auf dieses "ich kenne das Problem" o.ä. und dann bestätigen. Bei den anderen Browsern wie Chrome, Edge,... gehts wohl auch, nur halt irgendwo klein und nebenbei in den Einstellungen :b
-
-
Normalerweise technische Details aufklappen -> Ausname hinzufügen.
-
-
Bei mir geht es wieder
-
Jetzt dürfte auch alles wieder funktionieren.
-