Bis welche Uhrzeit ?
30.12.2012 - 23:59
oder
30.12.2012 - 00:01 ?
Wollte meine abschicken nach 3 Stunden Arbeit, aber mein geliebtes FireFox hate es notwendig sich zu beenden.
Mfg
Bis welche Uhrzeit ?
30.12.2012 - 23:59
oder
30.12.2012 - 00:01 ?
Wollte meine abschicken nach 3 Stunden Arbeit, aber mein geliebtes FireFox hate es notwendig sich zu beenden.
Mfg
Vormittag. Eher so gegen 9. Wir haben nämlich bereits über 60 BWs.
Habe mich beworben, viel Glück Leute
Was passiert mit den Bewerbern die Abgelehnt wurden?
Haben sie dann eine weiter Chance sich wieder zu Bewerben wenn neue Gesucht werden?
Bisher wurden noch keine Bewerbungen abgelehnt, besser gesagt ausgewertet. Klar, nicht zwingend so, dass wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, beim zweiten auch nicht klappen muss :).
LG
Ich weiss es sind ca. 70 Bewerbungen drin,
jedoch wenn morgen die BW-Runde fertig ist, wielange dauert das bis 4-5 Mods gefunden sind?
LG
Ich weiss es sind ca. 70 Bewerbungen drin,
jedoch wenn morgen die BW-Runde fertig ist, wielange dauert das bis 4-5 Mods gefunden sind?
LG
Geduld mein Junge.
Geduld ist der Weg zur Weisheit.
Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, dann werden die neuen Moderatoren noch am selben Tag angekündigt
Bisher wurden noch keine Bewerbungen abgelehnt, besser gesagt ausgewertet. Klar, nicht zwingend so, dass wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, beim zweiten auch nicht klappen muss :).
LG
Ist mir ja klar da es dort steht, das die Bewerbungen erst am 30. Bekanntgegeben / Ausgewertet werden.
Jedoch wollte ich nur wissen ob es dann irgendeine Sperre gibt für Bewerbung.
Erledigt
Ihr tut mir leid... über 70 Bewerbungen lesen...
Ist doch aber gut, wenn sie sich die zeit nehmen, sich alle durchzulesen.
Ich hätte da echt keine Lust drauf, 70 Bewerbungen durchzulesen.
Großes Lob von mir an euch.
Und an die anderen.
Hab einfach etwas Geduld.
Grade hier auf Breadfish Roleplay wird wird ein Adminposten ne harte Arbeit.
Dem kann ich gut beiplichten...wird eine harte Arbeit...und über 70 Bewerbungen zu lesen dauert halt...
grade bei der Vorstellung vergeht einem ja schon fast die Lust haha...
aber was sein muss,muss halt sein...auch nochmal an Lob von mir...was ich hier bisher gesehen/erlebt hab...
Gute Sache
Oh je so viele Bewerbungen, bestimmt sind es jetzt schon 100 Bewerbungen, wenn sogar mehr.
Finde es aber gut das ihr den Usern die Möglichkeit bietet sich hier als Moderator zu beweisen.
Auch ein großes Lob von mir und ihr werdert euch schon für die Richtigen entscheiden.
MfG MrCriminal
Ich hoffe auch mal für euch, dass wenigstens die Hälfte der Bewerbungen so aussagelos ist, dass ihr sie direkt in die Tonne kippen könnt.
Wird ansonsten wohl ein sehr langer Tag, bis ihr die "Gewinner" bekanntgeben könnt.
Es ist zum einen sehr erfreulich, dass sich so viele am Projekt bzw. an der Zukunft des Projektes interessieren, und das wissen wir zu schätzen - doch teilweise gab es einige Fails, wo direkt Bewerbungen von woanders (eigene Bewerbungen aber für nen anderen Server) hergenommen wurden. Dagegen habe ich grundsätzlich nichts, aber peinlich wirds wenn man sogar bei der Ansprache nichtmal den Servernamen auskorrigiert
Und wie schauts aus?
Ist die Bewerbungsrunde geschlossen, da bis Vormittag ausgewertet wird?
Etwas Geduld....
Wenn es soweit ist, wird man uns sicher informieren.
Ich denke nicht, auf sa-mp.de steht, dass die Runde bis zum späten Vormittag geöffnet ist
Bis Vormitag kann eingesendet werden. Da ist Einsendeschluss.
Auswertung usw. bzw. Bekanntgabe wird eher am abend dann erfolgen (morgen).
Wird mit morgen der 30 oder 31 gemeint?