Hey, ich weiß das man, wenn man ein Grundstück mit z.b. nem Haus besitzt sich eine Map einfügen lassen kann mit max 35 Objekten. Hab mir paar Sachen per MTA Map-Editor gemappt und weiß jetzt nicht wirklich wie es weiter gehen soll. Ich kann nur mappen und hab von dem anderen Zeugs wie CreateObject und CreateDynamicObject keine Ahnung doch in den Regeln steht das man darauf achten soll das es CreateDynamicObject sein soll. Wollte mich erkundigen was ich jetzt noch alles machen soll und wie es geht.
Mapping
-
-
-
Ich hab da jetzt die .map reingehauen (hoffe das das richtig war) und da sind alle Objekte mit CreateObject markiert. Was muss ich nun machen um daraus CreateDynamicObject zu machen?
-
Hallo,
Ganz einfach!
Du stellst die Leiste auf folgendes : Y_Less Script Includes Objekt Streamer"Mfg Pepsi
-
Ok habs jetzt gemacht und wie gehts nun weiter? Ich muss ja irgendwas InternetInk schicken.
-
Die ganzen Codes ihn einfach zu schicken.
am besten mit sowas hier [expander][/expander]
Dann Kopiert er das und fügt es bei sich ein
-
Zitat
Im Forum als .txt anhang ist okay, pastebin.com würde auch gehen aber dann natürlich nur wer den Link hat und nach spätestens X Wochen automatisch gelöscht.
Es sollte enthalten sein:
//===========================
IC-Name des Erstellers - ForenNick des Erstellers
IC-Name des Auftraggebers - ForenNick des AuftraggebersCode für Ein/Ausgänge mit Beschriftungen bzw. Benennung
Map Code ( Kompilier fertig! )
//===========================Okay, dann noch die letzte Frage: was soll das mit dem ''Code für Ein/Ausgänge mit Beschriftungen bzw. Bennenung'' und ''Map Code ( Kompilier fertig! )'' sein?
-
Das mit den "Code für Ein/Ausgänge mit Beschriftungen bzw. Benennung" ist nur für Interiors.
-
Und was soll ''Map Code ( Kompilier fertig! )'' heißen?
-
Das ist der Code mit dem CreateDynamicObject und co
-
An alle, danke für die Hilfe!
-
Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa. -
Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.Ich glaube, da sollten die Custom Interiors an diesem Punkt angreifen.
-
/edit: sid war schneller
-
Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.
ElCidius hat es beschrieben, dafür soll irgendwann das Custom Interior System da sein. Derzeit ist das nicht möglich. -
Na ja wobei ich denke, dass eine Map da schon sinnvoll wäre. Denn sind wir ehrlich: ich bezweifel stark, dass die Custom Interiors heute in einem Jahr verfügbar sein werden^^
-
Ja, dass wäre toll wenn es mal Infos darüber gäbe.