Hola,
kurz und knackig: Ich klicke auf "Connect", bla bli blu, geht aber nichts. Es kommt kurz der blaue Ladebalken bei der Maus, dann passiert nichts. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Danke im voraus!
MfG
G4M3R
Hola,
kurz und knackig: Ich klicke auf "Connect", bla bli blu, geht aber nichts. Es kommt kurz der blaue Ladebalken bei der Maus, dann passiert nichts. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Danke im voraus!
MfG
G4M3R
Standardsachen wie neues GTA etc. schon probiert?
Neues GTA?
Öffne Windows Task-Manager, geh auf Prozesse, such GTASA.exe (oder sowas) und drücke dann auf Prozess beenden. Dann starte SAMP neu und drück auf Connect.
gta.set gelöscht?
Öffne Windows Task-Manager, geh auf Prozesse, such GTASA.exe (oder sowas) und drücke dann auf Prozess beenden. Dann starte SAMP neu und drück auf Connect.
Wenn ich den öffnen will, ist da in der Liste nur Firefox, da stimmt doch etwas nicht, oder?
gta.set gelöscht?
Nope, noch nicht versucht.
Jop da stimmt was nicht. Machst du den auch richtig an? Strg+Alt+Entf
PC Neustarten? Bei mir wars auch so hab PC Neugestartet dann gings
Weiß dann auch nicht was das sein kann.
Jap, Shaquille : , mache richtig an.
@Powerbee12: Habe ich bereits versucht, ging auch nicht.
GTA neuinstallieren
Wieso neuinstallieren wenn ich nichts dran geändert habe?
Ich wart lieber noch, vllt findet sich doch noch jmd mit passender Lösung - danke an alle die es versucht haben.
Hatte das Problem auch gehabt. Hast du GTA aus dem Internet geladen oder gekauft und über CD Installiert?
Jemand war so nett und hat mir seinen Ordner geschickt, also ... weiß jetzt nicht genau - aber denke trifft auf nichts von deinen Varianten zu.
Nun, worauf wolltest du hinaus?
@TRaww:
Ich hatte mir GTA damals gekauft und dann ging es irgendwann auch nicht, daraufhin habe ich mir GTA aus dem Internet heruntergeladen und alles ging wieder.
Achso ... xD
Ne ne, dass lasse ich bei meinem neuen Laptop, ich will den nicht mit Viren vollpumpen.
Achso ... xD
Ne ne, dass lasse ich bei meinem neuen Laptop, ich will den nicht mit Viren vollpumpen.
Es gibt auch zuverlässige Quellen, z.B Personen welche seit 5 Jahren GTA zocken und die Version (virenfrei) nutzen.
Mir ist bis jetzt keine untergekommen, zudem lass' ich das trotzdem.
Wen G4M3R wohl mit "gewisse Person" meint..
Das wirst du wohl nie erfahren, Guenther ... :3