Abend zusammen,
SA:MP weigert sich irgendwie zu starten, ich klick auf den grünen Button - passiert nix, jemand Vorschlag?
Danke schonmal.
MfG
Abend zusammen,
SA:MP weigert sich irgendwie zu starten, ich klick auf den grünen Button - passiert nix, jemand Vorschlag?
Danke schonmal.
MfG
rennt im Task Manager noch ne gta_sa.exe?
War bei mir auch, komischerweise hat ein PC-Restart geholfen.
Windows 8 oder höher?
Ich muss mich immer kurz vom Benutzerkonto ab- und wieder anmelden. Dann startet SA-MP auch wieder.
Nope Damien.
: .
Ich habe meinen PC bereits mehrmals heruntergefahren, auch neugestartet - bezüglich anderen Zwecken, geht trotzdem nicht nico
.: .
Ursprünglich Windows 8 (oder 8.1? Bin mir nicht ganz sicher), aber Upgrade auf Win10 wurde vollstreckt, von daher eben Win10. Okay, ich versuche es direkt mit dem ab-/anmelden, dann edite ich falls es funktioniert ElCid
: .
/edit: Nein, die Ab-/Anmeldung hat auch nichts gebracht.
Danke auf jeden Fall für eure raschen Antworten!
Brauche also weiterhin Hilfe.
MfG
Versuchs mal da.
No CD Crack noch drauf?
Versuchs mal mit einem No-CD Crack. Ansonsten SA:MP und GTA neuinstallieren.
Zum Spielen von SA:MP braucht man einen No CD Crack, sonst startets nicht.
Ich hab deine Antwort jetzt irwie auch nicht so ganz verstanden, von daher sind wir Quitt
Geht klar, thanks, Jungs!
MfG
Eventuell den Ordner umbenennen und woanders hinverschieben
Eventuell den Ordner umbenennen und woanders hinverschieben
Funktioniert auch nicht.
/e: Anscheinend läuft im Hintergrund doch ne Anwendung aus dem Ordner ... die Frage ist nur welche, finde sie nicht im Tast Manager (hattest also Recht Damien. :)
Wenn es wirklich eine Anwendung ist, die im Hintergrund läuft, dann wäre das Problem mit Runter- und Hochfahren erledigt. Daher denke ich nicht das es igendne Anwendung ist. Außer sie ist aus irgendnem Grund im Autostart.
Wenn es wirklich eine Anwendung ist, die im Hintergrund läuft, dann wäre das Problem mit Runter- und Hochfahren erledigt. Daher denke ich nicht das es igendne Anwendung ist. Außer sie ist aus irgendnem Grund im Autostart.
Wie gesagt, habe bereits öfters neugestartet & Co, doch die rennt anscheinend weiterhin, habe auch keinen Plan welche. Denn wenn ich den Ordner umbenennen will oder verschieben, kommt diese Meldung dass im Ordner etwas nicht geschlossen ist.
Versuchs mit der macht...
Hmm das hatte ich auch mal. Ich hab einfach neu installiert, dann ging es. Was ich noch nicht versucht habe ist alle Anwendungen zu Stoppen anstatt zu schließen. Das Jahr zu ändern geht leider nicht
Irgendwelche anderen Mods?
Mehrere Lösungsversuche:
Mehrere Lösungsversuche:
- GTA San Andreas Userfiles umbenennen
- GTA San Andreas Verzeichnis umverlegen
- GTA San Andreas erneut auf die 1.0 downpatchen
- GTA San Andreas in verschiedenen Kompatibilitätsmodi starten
1. Wird getestet.
2. Geht nicht, weil irgendeine Anwendung im Hintergrund läuft.
3. Wird getestet.
4. Wird getestet.
Melde mich falls ich Erfolg hatte oder eben keinen.