hey, ich habe mir ein paar mods installiert und nun spawnt in meiner hand immer eine taschenlampe wenn ich f drücke, was dazu führt dass ich gekickt werde, ich will aber meine mods nicht löschen
taschenlampe?
- .Daniel.
- Geschlossen
-
-
Neues GTA anlegen, dann ebend ohne Mods.
Du wirst sonst nicht darum herum kommen, diese Taschenlampe oder den Mod der sie beinhaltet zu löschen. -
hab jetzt nen halbwegs korrekten weg gefunden es zu umgehen, habe einfach die steuerung die auf F belegt war auf E gelegt, jetzt ist alles wieder ok
-
-
was für (böse) cleo mods hast du ?
-
Hast du mit der Taschenlampe nicht ein Vorteil gegenüber anderen Spielern?
-
Hast du mit der Taschenlampe nicht ein Vorteil gegenüber anderen Spielern?
** ElCid verleiht der Frage durch ein Zitat einen moderativen Touch und verweist auf folgendes: **
"2. Cleo-Mods sind generell verboten, außer sie haben keinen unfairen Einfluss auf das Spielverhalten. Der Emergency Light Mod ist nur für Einsatzkräfte erlaubt."
Gefunden in: Nutzungsregeln für den SA:MP Server
Durch die Taschenlampe kannst du in dunkle Gebiete schauen, die sonst dunkel bleiben würden. Von daher in Kategorie "unfairer Einfluss" einzusortieren.
-
Ich würds ihm erlauben.. immerhin könnte er ja eine RPen und das wird hier ja eh grossgeschrieben das man alles RPen kann.
-
Ich würds ihm erlauben.. immerhin könnte er ja eine RPen und das wird hier ja eh grossgeschrieben das man alles RPen kann.
Stichwort serverseitige Mods. Dadurch würden alleine davon alle profitieren, aber sowas geht eben nur bei MTA oder mit nem Server Clienten. -
Es geht hier nicht um das RP sondern eher um das Schaffen von Gleichheit. Mit solchen Mods verschaffst du dir nun mal einen unfairen Vorteil.
Die Regeln für den Server sind nun mal nicht zum Spaß erstellt worden.
-
habs gelöst diese taschenlampe hätte mir eh nix gebracht da das leuchten derbe verbuggt ist, im ganzen modpack war irgendwo so ne fick taschenlampen datei , die hab ich geklscht, bin den piss los
-
Super. Dann mache ich hier mal zu.