Kann ein Admin oder Moderator, mal mich und 4-5 andere User ausm Schwarzen Raum holen?
Lg Fabi.
Kann ein Admin oder Moderator, mal mich und 4-5 andere User ausm Schwarzen Raum holen?
Lg Fabi.
Edit: Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden, oder für andere Leute die ihm schwarzen Raum sind genutzt werden..
Erledigt.
/close
** Woody schließt den Thread. **
/open
** Woody öffnet den Thread. **
** Capotal. schließt den Thread. **
Ich sitze auch darin fest
Gibt es keine besseren Lösungen? Das Problem scheint echt lästig zu sein. Adam_Edwards : InternetInk :
Cheatet mit sobeit raus hat eh jeder aufm server
Der ein oder andere darf auch gerne da bleiben
Gibt es keine besseren Lösungen? Das Problem scheint echt lästig zu sein
Jo ist es auch.. Ink wollte ja fürs nächste Update nen Befehl machen der einen an den Savespawn/letzten Ort bringt, wenn man im Schwarzen Raum ist.. vielleicht kann man das ja noch fürs letzte Update realisieren.
Vielleicht kann man auch einfach den schwarzen Raum "beseitigen"? Ich meine, wo kommt der denn her? Warum ist er da?
Weil der Ursprüngliche Spawn am Obdachlosenplatz in Commerce war. Da kam es aufgrund der Objekte jedoch zu Problemen. Jetzt ist der über dem Meer. (So mein Wissen)
Schau auf die karte wenn du im schwarzen Raum bist
Über dem Meer- Links neben San Fierro (Warscheinlich etwas aus der Map)
Der war doch dafür da um schneller einzuloggen oder so, oder?
Der war doch dafür da um schneller einzuloggen oder so, oder?
jo weil dort erstmal, bis auf dein Raum, keine anderen Objekte geladen werden.
Ich werde das in Zukunft nochmal überarbeiten, geht nur gerade nicht weil Adam am Script dran ist.
Ich kann ich nur den Tipp geben die Dialoge nach dem Einloggen in 2-3 Sek Abständen zu betätigen, so hat der Server mehr Zeit alles zu laden.
Wird natürlich nicht immer was bringen aber so ist es halt erstmal...
Bin auch im schwarzen Raum, bitte um Teleport
Selbes Problem
Das ist kein Bug sondern ein Feature. Das Team will SAW nachstellen.
Benötige einen Admin oder Mod...bin im schwarzen Raum.
Ich werd mich nächstes Wochenende mal mit dem Bug beschäftigen. Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen kann crasht ihr beim Einloggen aus Grund X und landet beim relog dann in dem Raum richtig?
InternetInk
:
Nein, manchmal wird man auch einfach da gespawnt ohne dass man vorher drin gecrasht ist. Er portet einfach nicht weiter und spawnt dann normal.