Biz ist weg

• Hallo,

mein Biz ist weg. Warscheinlich aufgrund meiner Inaktivität die aus meinem Jurastudium resultiert. Ich finds ja ok, wenn Fahrzeuge und Immobilien (eher weniger) gelöscht werden, aber für das Biz (Binco Ganton) habe ich damals viel bezahlt. Kann man da nicht was machen?

• Du könntest dich wohl maximal IC an den Staat wenden, da aber bitte drauf achten dass es hier Gesetzesgrundlagen gibt die halt dafür sorgen dass Gewerbe bei Inaktivität wieder in den Staatsbesitz fallen. Das ganze bitte aber nur wenn dein Charakter das machen würde und das zu ihm passt.

Ansonsten gilt da denke ich gleiches recht für alle auch wenn ich deine Inaktivität nachvollziehen kann.

• Vorallem ist Woody ja nicht einfach so inaktiv gewesen weil kein Bock (denke ich), sondern weil er halt seine Zeit für das Studium investieren muss.

Vielleicht kann man ja ein mal ein Auge zu drücken

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. - Albert Einstein

• Das ist eine automatische Sache nach 100 Tagen.
    Wer 100 Tage lang nicht ein mal ingame geht, hat meiner Meinung nach auch schlichtweg kein Biz verdient.
    Auch wenn das viele hier noch nicht tun und nicht verstanden haben: ein Biz - egal welches - benötigt Pflege. Und einige kümmern sich auch sehr sorgsam darum. Jemand der über einen solch langen Zeitraum nicht ingame kommen kann, kann sich darum eben auch nicht kümmern.
    Selbst wenn wir wollten - wir könnten es ihm ja nicht mal wieder geben, weil er dafür online kommen müsste. Sinn und Zweck dieser automatischen Maßnahme ist es, Häuser und Bizes wieder für Leute verfügbar zu machen, die es auch tatsächlich benutzen und sich darum kümmern wollen und können.

• Ach Ben, ich bin doch alle paar Monate ingame gewesen. Was soll man denn an dem Biz pflegen? Vor paar Monaten hab ich halt die Kasse geleert, aber mehr als paar Tausend kriegt man in nem halben Jahr nicht rein. Im August hatte ich eine OP und halt zwei Monate Bettruhe. Danach eben jetzt die Uni. Bin ja in den Semesterferien ingame gewesen paar mal.

Dann will ich aber den Inhalt der Firmenkasse, da man den nicht bekommt.

• Sinn und Zweck dieser automatischen Maßnahme ist es, Häuser und Bizes wieder für Leute verfügbar zu machen, die es auch tatsächlich benutzen und sich darum kümmern wollen und können.

Wird eigentlich nicht für andere Spieler verfügbar gemacht, da der Staat meistens eh auf seine Bizes hockt und wenn, dann zu einem Preis verscherbelt, der bei Gott keinen Sinn macht.