NA TOLL, habe gerade einen Roman an Kones geschrieben und mich dann verklickt, naja ich schreibe ihn halt noch einmal, nur nicht so förmlich:
Vielen Dank Kones, dein Beitrag war wahrscheinlich der unparteiischste und wahrscheinlich sinnvollste in diesem Thread.
Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht.
Nur der Punkt mit diesen ständigen Vermutungen gefällt mir nicht.
Wenn ich auf den Kopf falle, muss ich doch nicht gleich geschockt sein? Ich muss nicht direkt angeschlagen sein? Zumal er mich ja nicht auf den Boden geschubst hat, sondern einfach nur vor sich her..
Ich berufe mich auf den Kommentar von Kcranbarry, welcher folgendes schrieb: "Bei RL gehts nur darum was möglich ist, bei RP gehts darum was dein Charakter machen würde."..
Mein Charakter ist ein Mensch, der sein Leben lang trainiert, da er Polizist werden will. Er scheut die Konfrontation nicht und er lernt verschiedene Kampfsportarten.
Er kann locker mit 2 Raudis umgehen und an guten Tagen auch 3 Leute "besiegen". Mein Körper ist darauf eingestellt, viel einzustecken und kennt keinen Schmerz (naja, zumindest kann er einiges aushalten).
Und ich habe die Konfrontation nicht gescheut, nein, ich habe sie sogar provoziert.
Und dann dieses ALTER DER SPIELT KEIN RP ICH HOL NEN ADMIN ist in meinen Augen asozial. Ich sage nicht die Personen sind asozial, sondern in meinen Augen war dieser dumme Kommentar asozial.
Und das mit der Unterhose diente zur Belustigung beider Parteien.
30 Minuten finde ich dann schon happig, denn ich habe RP gespielt. Nur ich habe diesen Schubser anders interpretiert.
Und ich würde das Kommentare abgeben bei Beschwerden verbieten, es sei denn sie sind unmittelbar in den Vorfall verwickelt.