gesendete Nachricht an Admin: Eliot_Ness ( 02.03.2013, 12:26 )
Bis heute keine Antwort erhalten, daher beschwere ich mich im Forun. Des weiteren nach überprüfung der Logs keine Bestrafung festgestellt.
Hallo,
Hiermit möchte ich mich über den User Pasi Singer beschweren. Ich befand mich mit den anderen der sich auch in den Screens als Zeuge gemeldet hatte gerade bei dem Job als Postboten. Dort belegten wir mit unseren 2 Boxville die Laderampe und ladeten unsere Autos .Der o.g. User drängte sich in die Mitte mit seinen Boxville so dass ein beladen seitens von uns nicht mehr durchgeführt werden konnte. Ich schrieb ihm IC an das er bitte sein Fahrzeug wegfahren soll. Es kam keine Reaktion somit tat ich das. Ich fuhr das Fahrzeug vom o.g. Person weg und nach einer kurzen Zeit bemerkte er es wohl und schnappte mein Auto. Als ich der o.g. Person dies im Funk meldet und bat mein Auto wiederzubringen wurde daraufhin nicht reagiert.
Ich möchte bitte Schadensersatz von der Person denke mit 800 Dollar das reicht, da ich 700 Dollar schon hatte und 1500 Netto davor habe. Somit komme ich wieder auf den Wert.
2. Fall: De.RP auf der Straße tanzen: ((vorher oben beim BSN auf dem Schild ganz oben))