Hey,
wann sollte man auf den Server joinen wenn man hier wieder aktiv zocken wollen würde? An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten trifft man auf die meisten Spieler?
Hey,
wann sollte man auf den Server joinen wenn man hier wieder aktiv zocken wollen würde? An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten trifft man auf die meisten Spieler?
Hallo,
würde sehr gerne hier auf dem Server spielen aber leider sind keine aktiven spieler vorhanden.
Ein Freund von mir würde ebenfalls mit machen gibt es zeiten z.b. Samstag nachmittag wo nochmal was los ist?
Gibt keine festen Zeiten, Fabi und ich sind derzeit aktiv.
Habe mir nun einen Charakter erstellt und hoffentlich sieht man die Tage mal mehrere als 1-2 auf dem Server
Habe mir nun einen Charakter erstellt und hoffentlich sieht man die Tage mal mehrere als 1-2 auf dem Server
Wir schwierig. Wenn aber jemand an zu treffen ist, dann denke ich von den aktiven hauptsächlich in Blueberry.
Vielleicht könnten sich alle aktiven zusammen tun um einen Tag z.b. in der Woche auszumachen wo mal alle auf den Server kommen
"Alle" sind circa 4 Leute.
Schade, was wurde nur aus diesem Server? Damals hatte das immer 20-30 gespielt echt schade
Schade, was wurde nur aus diesem Server? Damals hatte das immer 20-30 gespielt echt schade
Viele spielen kein SAMP mehr, man gucke sich das Datum an wann der Server online ging.
// @Yella: Es wird eine neue Latino Generation folgen, somit wird ein weiterer Aktiv mitspielen. Wenn jemand Interesse hat soll er @Yella: anschreiben damit er mit in die Konversation kommt.
Werde vielleicht ab und zu on sein.
Hätte jemand lust irgendwas entspanntes Roleplay mäßiges zu machen? Da ja keiner on ist kann ich ja RP auch nicht lernen
RIP.
Immer wieder bemerkenswert, wie es Leute schaffen, auf einem toten Server gebannt zu werden.
Banngrund
Multiaccount (T) <-- KAPPA
Wirklich bemerkenswert ist ja eher, dass jetzt sogar schon nicht gebannte Spieler Multiaccounts erstellen und aktiv nutzen