Guten Tag breadfish!
Solangsam reicht es mir mit diesem behinderten hackern... das ist mit Sicherheit schon das 5te mal das sie mich killen und ich mal wieder kaum geld habe!! Solangsam überlege ich den server zu verlassen weil es mir kein Spaß mehr macht!! Mann kann kaum roleplay nachspielen wenn hacker oder andere unrp user ein das spiel versauen.. ich möchte auf jeden fall mein geld zurück ich bin mit Sicherheit schon 5k im minus! Also so langsam reicht es mir unternehmt etwas dagegen!
MfG
Scheiß Hacker!!
-
- Kritik
- SelfmadeRecords
-
-
behinderten hackern...
Ich versteht deine Wut, aber unter Kritik versteht man eine Sachliche Meinung/Ansicht einer gewissen Sache.
Klar sind Hacker auf gut deutsch " Scheisse " man kann es aber auch anders ausdrücken..
Dazu noch, klar kann man etwas unternehmen dagegen, aber es gibt fast keine Server die 0 Hacker haben, die gehören irgendwie dazu.. auch wenn sie ziemlich nerven
-
Immer ruhig an die Sache rangehen.
Man findet für alles eine Lösung, einfach mal bei den Teamlern melden anstatt direkt auf 180 durchzudrehen.Ich weiß nicht, wie sehr das Anti-Cheat System hier reagiert scheint auf jedenfall schon derbe verbuggt zu sein.
-
Ja es ist echt scheiße...
Aber kein Server ist wirklich besser.
Es ist nicht möglich herauszufinden ob jemand gerade Sobeit oder andren müll benutz oder nicht -
Ja sorry das ich so ab gehe aber ich hab im ts support gewartet keiner kam im game au net hab sogar admins angeschrieben die reagierten net!
-
Dann melde Hacker absofort im Forum, wenn niemand ingame antwortet. Ingame hat nicht immer jmd Zeit.
Das Geld wird erstattet. -
Ich möchte auch noch etwas sagen:
Das AntiCheat-System ist meines Wissens super.
Klar, gibt es ein paar - die einem den Spielspaß versauen.
Wenn du öfters getötet wirst, machs einfach so:
Screen das, Beitrag im Forum Posten vorher noch ausloggen, nach einer Zeit wieder einloggen.