Ja also eigentlich halte ich nichts von beschwerden, aber heute standen 2 Gsler am Flughafen und haben einfach mal auf jeden Pizzaboyboten
geschossen und das ist kein Roleplay mehr! Die Gangs nerven langsam mit ihrem ständigen DM etc..
Beschwerde gegen Grove Street
-
- Kritik
- Wilfred
-
-
Hat sich also doch nichts geändert.
-
Es wurde grad ein Beitrag gepostet den die kinder hoffentlich heute / morgen lesen werden um ihn zu verstehen..
-
Es gibt nur 1 Ultimatum und das ist jetzt vorbei, was kommt nun, 25. Chance ? Das braucht nicht nur Leader/Member Uninvite, das braucht ja fast n Bann wegen SDM etc. oder zumindest APrison..
-
Recht du hast, die Gangs übertreiben es richtig mir ihrem ''DM''
Mann hört mehr Beschwerden von den Gangs als Staatlich.
Wie wäres einfach mit ''KEINER'' Beschwerde, dass die Beschwerden erst mal nicht berücksichtigt werden.
Man sollte es als erstes mall versuchen im TS/Ingame Handy zu klären oder Forum PN? Muss mann gleich ins Forum gehen und eine Beschwerde darüber schreiben.? -
Recht du hast, die Gangs übertreiben es richtig mir ihrem ''DM''
Mann hört mehr Beschwerden von den Gangs als Staatlich.
Wie wäres einfach mit ''KEINER'' Beschwerde, dass die Beschwerden erst mal nicht berücksichtigt werden.
Man sollte es als erstes mall versuchen im TS/Ingame Handy zu klären oder Forum PN? Muss mann gleich ins Forum gehen.?Was willst du hier denn bitte im TS klären, das ist Non-RP Gaming gefolgt von SDM. Jetzt ist fertig im TS geklärt jetzt muss das Team eingreifen.
-
Was willst du hier denn bitte im TS klären, das ist Non-RP Gaming gefolgt von SDM. Jetzt ist fertig im TS geklärt jetzt muss das Team eingreifen.
Mann kann auch erst mall fragen ob man was Falschgemacht hat? Oder Blacklst? Warum die angreifen? -
Chillt einfach.. Wer den Beitrag von eben gelesen ha weiß bescheid!
-
Mann kann auch erst mall fragen ob man was Falschgemacht hat? Oder Blacklst? Warum die angreifen?Vielleicht ist dir aufgefallen das momentan 10 Beschwerden + 1 Ultimatum im Forum sind, da gibts einfach nixmehr zu klären, übrigens kann man dem Thread entnehmen das willkürlich auf irgendwelche Pizzaboten geschossen wurde. Und komm jetzt nicht auf die Idee die Beschwerdethreads zu zählen..
-
Und komm jetzt nicht auf die Idee die Beschwerdethreads zu zählen..
Dies behaupte ich nicht. Und, ja das wusst ich nicht und bei den meisten Beschwerden geben die ''Schuldigen'' kein Kommentar ab. -
Dies behaupte ich nicht. Und, ja das wusst ich nicht und bei den meisten Beschwerden geben die ''Schuldigen'' kein Kommentar ab.Bei diesen gab es einen, ich habe jetzt auch keine Lust gross zu diskutieren, guck dich mal ein wenig um dann findest du das Ultimatum und die Beschwerden, kannst du dir ja durchlesen
-
Da muss jetzt echt mal was passieren. Am besten ne' Bewerbungsrunde starten.
-
Ich kann mir den scheiß nicht mehr anhören.
Immer heißt es ''GSF dies GSF das''.
Nicht jeder GSFler ist ein Non RP gamer.
Ich mach doch nix.. Immer müsst ihr es auf die ganze Gang schieben..
-
Da muss jetzt echt mal was passieren. Am besten ne' Bewerbungsrunde starten.
Das muss nicht sein, ich denke die Grove Street ändert ihr Benehmen schon. -
Wir hatten einen Kampf ums Gebiet und dort haben Zivilisten einfach nichts verloren. Wer das nicht versteht und trotz Absperrung auf das Gelände fährt ist in meinen Augen selbst Schuld! Immer werden die Beschwerden eröffnet ohne sich davor zu informieren.
-
Das muss nicht sein, ich denke die Grove Street ändert ihr Benehmen schon.Du versuchst, auch welchem Grund auch immer, die Grove Street zu verteidigen, wahrscheinlich willst du in die Gang oder so.
Wenn ich so viele Beschwerden hätte, wäre ich schon längstens im Ban-Log verzeichnet
-
Mich haben Sie auch Beschossen aber nicht Getroffen.
-
Mich haben Sie auch Beschossen aber nicht Getroffen.
Du bist mit Vollgas durch die Absperrung mit einem Roller gefahren! Wenn das RP-Verhalten von dir war... -
Ich kann mir den scheiß nicht mehr anhören.
Immer heißt es ''GSF dies GSF das''.
Nicht jeder GSFler ist ein Non RP gamer.
Ich mach doch nix.. Immer müsst ihr es auf die ganze Gang schieben..
einer für alle und alle für einen -
versuchst, auch welchem Grund auch immer, die Grove Street zu verteidigen, wahrscheinlich willst du in die Gang oder so.
Erstmal, behauptest du von mir immer solche sachen wie bei M:RL und ich gehe in eine Staatliche. Du willst hier immer nur den Macho erreichen.