VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen
-
-
@Ballas: Was haltet ihr denn davon, irgendwelche "Hilfestellungen" zu posten, damit die anderen Gangs etwas davon lernen?
Dazu muss man leider sagen, dass sich ein großer Teil der User gelangweilt von dem Gangleben fühlt, welches wir spielen. Die meisten können sich ein Gangleben ohne Gangwar's nicht vorstellen. Solange sich das nicht ändert können auch wir nichts tun..
-
Wie
VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen
Wie direkt ist die Warnung aufzufassen?
-
LCN akzeptiert diese Warnung. Auch wenn es sich jetzt nur um ein, zwei Fälle belief, welche auch nicht so schlimm waren wie SDM oder UnRP. Die Leute haben bereits gemerkt das es schwachsinnig war und es wird nicht nochmal vorkommen. Wir müssen uns halt erst daran gewöhnen das es mal ein Server ist wo man eine Mafia nicht public macht. Bitte versteht das.
Wenn es wieder Vergehen gibt, bitte melden. Wir freuen uns immer über ein TS-Gespräch, anstatt in einer Beschwerde zu diskutieren. Wir reißen keine Köpfe ab
Mfg,
Austrianer -
Nur mit Baseballschlägern?
Sieht bei ZwoPack aber anders aus wa?
Und selbst wenn, woher sollen wir wissen dass ihr PLÖTZLICH einen Sinneswandel habt und mit baseballschlägern kämpfen wollt?Und ich weiß nicht was ihr an der Aktion falsch fandet...
Wir haben uns in die Lagerhalle zurückgezogen, und uns verschanzt. Logischer als im freien rumzuchillen und leicht treffbar zu sein oder?Außerdem hat die VLA auch den Schritt gemacht und fast alle gekickt.
Seit dem kommen so gut wie keine Beschwerden mehr gegen sie rein...
Weil man im Reallife immer ein Auto auf die 8m hohe Treppe raufparkt - richtig.
Eliot war immer korrekt, war mein Fehler falls ich was falsch rübergebracht habe - nicht beim Wort nehmen, Danke! -
Das frag ich mich auch gerade
Ich meine gut, wir arbeiten nun verdeckt, machen keine öffentlichen Schießerein mehr usw.
-
Das frag ich mich auch gerade
Ich meine gut, wir arbeiten nun verdeckt, machen keine öffentlichen Schießerein mehr usw.
Es ging darum das wir LCN zu öffentlich im Forum geschrieben haben und bei jeder Drohung oder Gespräch gesagt haben das wir von der LCN sind
-
Austrianer
Als ich mich mal bei euch im TS beschwert habe, wart ihr nicht wirklich nett oder einsichtig -
Austrianer
Als ich mich mal bei euch im TS beschwert habe, wart ihr nicht wirklich nett oder einsichtigHmm, dann schreib mir bitte per PN mit wem und wann du mit dieser Person gesprochen hast. Danke sehr.