Beschwerde gegen Grove Member
-
- Kritik
- Raz3or
-
-
Erstens du hattest auf einem Dach mit einer Sniper gestanden und auf uns gezielt und geschossen.
Von mir aus kann ich dir deine Sachen ersetzen aber die Beschwerde finde ich Inakzeptabel da du mich auch sinnlos getötet hast und ich auch nix ersetzt bekomme von dir..
-
Erstens du hattest auf einem Dach mit einer Sniper gestanden und auf uns gezielt und geschossen.
Von mir aus kann ich dir deine Sachen ersetzen aber die Beschwerde finde ich Inakzeptabel da du mich auch sinnlos getötet hast und ich auch nix ersetzt bekomme von dir..
Kann ich bezeugen, stand unten mit Bike ... hab den verlauf mit gesehen !
-
Kann ich bezeugen, stand unten mit Bike ... hab den verlauf mit gesehen !
Da der Skin so auffällig ist kann ich ebenfalls bezeugen das sich die Person dort auf dem Gebäude befand und immer richtung Grove Hof zielte. Habe das durch zufall mitbekommen mehr kann ich nicht dazu sagen. -
Der der geschossen hat, war Bitburger (welchen ihr zuvor an- bzw. erschossen habt). Ich denke mal gegen "auf dem Dach stehen" ist nichts zu sagen oder?
MfG//EDIT: Achja Saint, ich habe dich nicht umgebracht, denn ich bin (leider) kein Hitman. Ich hab lediglich Kontakte zu solchen.