Guten Abend ,
Ich schreibe hier nun eine Beschwerde im Namen der La Cosa Nostra gegen Thomas & Adam Edwards.
Erstmal von mir Persönlich einige Worte gegen die beiden , ich finde es richtig asozial & ungerechtfertigt das ihr die komplette La Cosa Nostra in das Admin Prison steckt & danach nicht einmal in der Lage seid , es mit uns im Teamspeak zu klären. Aussage von Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren. Thomas? Wenn du keine Lust drauf hast verdammt nochmal Gib deine Moderator Rechte ab & klug scheiß woanders rum.!
Die Situation
Wir die La Cosa Nostra haben mit 8 Mann die Bank überfallen , wir sind dann gereiht aus der Bank ausgetreten & waren auf dem Weg zu unserem Flucht Fahrzeug.
Vor der Bank waren 3 Beamte positioniert & hinter Fahrzeugen gesichert. Sie zielten mit Waffen auf uns, wir haben uns natürlich bedroht gefühlt & eröffneten das Feuer.
Die 3 Beamten waren gestorben & somit Schwer verletzt am Boden. Wir flüchteten.
3 Minuten später wurden wir für 120 Minuten ins Admin Prison gesteckt. Grund : NON RP / SDM.
Wo bitte ist das SDM?! Ihr zielt auf uns , wir schießen ( was normal ist als Schwer bewaffneter Bank Räuber ) und ihr sterbt.
Meiner Ansicht nach : Ihr kommt einfach nicht darauf klar , das das PD richtig Scheiße läuft , ihr meiner Ansicht nach unfähige Leader seid & das ihr es halt nicht hin bekommt euch gegen uns zu wehren.! Und deswegen nutzt ihr eure Admin Rechte aus & dann ist alles geklärt. Cool Story Bro's
Weiter , ich schrieb Thomas im Teamspeak an bla bla blup , er war nicht bereit es zu klären & sagte in dem Sinne : Ich habe Recht & Fertig.
Super Moderator
Sowas sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Team entlassen werden!!!
Mit freundlichen Grüßen
D0me