Beschwerde gegen WHiiTE
-
- Kritik
- Frank_Sinatra
- Geschlossen
-
-
Du hast mich so komisch angeguckt (Wie ein Esel). Als ob du Provoziert hättest das ich dich absteche.
-
Du kannst nicht mitten in einer RP Situation jemand abstechen zudem noch ohne Grund, wie kann er dich provozieren wenn er mit mir ein Gespraech fuehrt.
-
Du kannst nicht mitten in einer RP Situation jemand abstechen zudem noch ohne Grund, wie kann er dich provozieren wenn er mit mir ein Gespraech fuehrt.
Wie gesagt, er hat mich wie ein Esel angeschaut. Ich mag das überhaupt nicht. -
Der hat geguckt wie Esel, geredet wie Esel, der war Esel und das FUCKT AB
-
Jap White greift schon den ganzen tag grundlos leute an bitte tut was!!!
-
Hab eh kein bock mehr. Haut rein Esel's
-
Jap White greift schon den ganzen tag grundlos leute an bitte tut was!!!
Jap White mimimimimimimi flame mimimimi flame mimimimi flame flame bitte tut was!!! -
Leuts des is einfach Kindisch, wenn wollt ihr hier veraschen. Wenn dich jemand im Realen leben "anguckt" stichst du ihn nicht nieder.
-
Leuts des is einfach Kindisch, wenn wollt ihr hier veraschen. Wenn dich jemand im Realen leben "anguckt" stichst du ihn nicht nieder.
Geh mal Hamburger City, da machen Leute sowas
-
Verdient du opfer
Ich stand neben dran und hab angefeuert
Ich mische mich nicht gerne ein aber:
Niemand hier ist ein Opfer, wenn du denkst er ist ein Opfer dann denkst du es dir bitte nur, und schreibst es hier nicht hinein. -
Was wie Esel ? Ich hab mit Henessey Black geredet! Und ich habe dich erst gesehen wie du mich schon gepackt und getötet hast!
-
Ich mische mich nicht gerne ein aber:
Niemand hier ist ein Opfer, wenn du denkst er ist ein Opfer dann denkst du es dir bitte nur, und schreibst es hier nicht hinein. -
Jap White mimimimimimimi flame mimimimi flame mimimimi flame flame bitte tut was!!!
wie alt 10? 11? 12? mhh kid.. -
Sowohl WHiiTE, als auch Speedflash wurden soeben gebannt.
Solch ein Verhalten ist unerwünscht und passt nicht auf diesen Server.