Guten Tag,
nach fast einer Woche in der ich versucht habe verzweifelt einen Admin zu erreichen der mir via Datenbank den Namen wegen Rollenspielhintergründen zu ändern, gebe ich nun auf. Der Support bei solchen Dingen ist grässlich.. Und bitte, verschont mich mit "Wir haben viel mehr Tickets, wir wollen RP spielen.." Niemand verbietet euch Rollenspiel zu spielen, ein normales Ticket dauert vielleicht mal maximal eine halbe Stunde und der Wunsch von Mir vielleicht auch.. Wieso? Wieso werden meine Tickets permanent abgeblockt? Das einzigste was ich wollte war eine Namensänderung, mehr nicht. Und da ich bereits einmal meinen Namen geändert hatte, weil ich dachte es geht permanent, kann ich es nun nicht mehr machen was mich wiederrum an meinem Rollenspiel behindert. Seit letztem Wochenende versuche ich Atrox, Aerox oder auch Kones zu erreichen.. immer und immer wieder. Natürlich nicht jeden Tag eine PM sondern vielleicht drei Stück innerhalb dieser Woche + 2 Threads. Wie auch immer, mir wird entweder keine vernünftige, nachvollziehbare Antwort gegeben oder einfach, wie oben schon erwähnt, abgeblockt mit Threads closen.
Letztes Wochenende habe ich mit Aerox oder Atrox geredet, im Teamspeak. Thomas Edwards war 100%ig im selben Channel.. Jedenfalls erläuterte ich denjenigen die Situation wegen meinem Charakter und man sagte mir ich solle mich im Laufe der nächsten Tage, Stunden melden, was ich tat jedoch aber keine Antwort bekam. Ich kann euch auch verstehen dass Ihr von mir leicht genervt seid, aber das ist ne kleine Sache und mit sowas gewinnt Ihr einen zufriedenen User mehr. Zurück zum Thema, als ich versucht habe diese jeweilige Person zu erreichen, bekam ich keine Rückmeldung und wendete ich mich nach einer Woche Wartezeit an Yasin Afridi. Dieser schrieb die Admins an und einer von Ihnen schrieb anscheinend im Chat: "Tja, Pech." Leute, erst wird mir gesagt ich solle mich melden, renne euch hinterher und bekomme dann so eine Antwort? Sorry aber sowas ist unter aller Sau. Es ist 1. keine Argumentation und 2. ist es schwachsinnig erst nach einem halben Jahr den Namen zu ändern.. Ich weiß ja nicht mal ob ich solange hier spielen werde geschweige denn ob der Server so lange überlebt und deswegen würde ich gerne mehrere Charaktere spielen können, natürlich nach einer gewissen Zeit wie drei Monate aber sechs sind einfach zu übertrieben... Außerdem gibt es sowas wie "Characterkills", d.h. das der jeweilige Charakter IC getötet werden kann, für immer. Das fordert dann logischerweise eine Namensänderung..
Kurz und Knapp: Diese gekonnte Ignoranz die Ihr gegenüber mir aufbringt indem Ihr sämtliche Anfragen von mir abblockt finde ich lächerlich und schwach, tut mir Leid aber euer Verhalten ist einfach kindisch.. man nennt mir ja nicht mal einen vernünftigen Grund und gibt mir nichtmal die Chance im Teamspeak oder im Supportchat was dazu zu sagen.. ich wurde quasi gezwungen so einen Thread zu schreiben.
Ich hoffe man kann wenigstens in den nächsten Tagen mit euch mal anständig, wie Erwachsene Leute reden.
Ps. Hier muss ich nochmal Thomas Edwards und Yasin Afridi loben, die beiden waren die einzigsten die es wenigstens versucht haben.
Schönen restlichen Abend noch.