Guten Tag. Wir,die Kilo Blocc Family (ooc Ballas) möchten mit diesem Thread mal das LSPD, speziell Johnny Edwards und Thomas Edwards loben. Wir hatten gerade eine super RP Aktion die ohne jegliches power- und metagaming oder OOC geflame verlaufen ist.
Weiter so.
Lob ans LSPD
-
- Lob
- opoa
-
-
Kann ich nur unterschreiben. Wenigstens eine weitere Fraktion auf BRP, die wirklich das Rollenspiel auf unserem Server schätzt.
-
RP Aktion
ARG DIESES WORT.
Och komm schon, RP-Aktionen auf einem Roleplayserver? ._.
Keine Sorge, ihr werdet es noch öfter mit uns zu tun haben. :'P
-
Und auch ein großes Lob an die zwei Anwesenden Azubis, die zwar nichts gesagt oder beigetragen haben, darin waren sie aber Spitze. *hust*
-
Yo, geht 'ne. Momentan kann man auf dem Server nicht permanent RP spielen, weil man dann unterbrochen wird durch.. Kiddys.
Ich arbeite dran.
-
Ich finde sie könnten eín Bisschen freundlicher sein..
Wenn ich sage "officer ***, können sie mir helfen" kommt eine antwort wie "Gerade Nicht" oder "Name_**** Schließt das Fenster" und sie Fahren weiter...
Ist scho bissel kake. -
Wenn ich sage "officer ***, können sie mir helfen" kommt eine antwort wie "Gerade Nicht" oder "Name_**** Schließt das Fenster" und sie Fahren weiter...
Ist scho bissel kake.
Das lob ist OOC. Zu mir waren sie auch nicht gerade nett, ich bin aber der Meinung, dass sie gutes RP spielen. -
Naja, im OOC habe ich auch nichts gegen ein Lob an das LSPD.
-
Hallo,
ich kann dieses Lob auch nur weitergeben. Gute Arbeit bis jetzt, weiter so! -
Ist scho bissel kake.Das Problem ist, wenn wir gerade in Einsatz unterwegs sind, was übrigens nicht immer durch Blaulicht signalisiert ist, haben wir da nicht allzuviele mögliche Variablen. Kommt dann noch Eile oder Stress dazu, was im Moment öfters mal der Fall ist, dann bleibt die höflichkeit manchmal auf der Strecke. Einfach nicht zu Herzen nehmen.
In Deutschland beträgt die Ausbildung sogar dritte vorerst nicht zu beachten und erst bei Störverhalten einzulenken.
-
Das Problem ist, wenn wir gerade in Einsatz unterwegs sind, was übrigens nicht immer durch Blaulicht signalisiert ist
Mag zwar verwunderlich klingen, aber Blaulicht ist wirklich nur an wenn es ein knappes Zeitlimit gibt. So z.B. beim fahren zu einer Schießerei, beim aufsuchen eines geklauten Fahrzeugs aus welchem Strafakten gehackt werden, ...