Sehr geehrte Damen und Herren,
warte nun geschlagene 6 Stunden auf eine Teamspeak-Freischaltung. Habe es bereits mit dem Ingamebefehl probiert. Das hat leider nicht funktioniert. Vielleicht ist es ja Morgen möglich.
Vielen Dank
NoxX Conelly
Sehr geehrte Damen und Herren,
warte nun geschlagene 6 Stunden auf eine Teamspeak-Freischaltung. Habe es bereits mit dem Ingamebefehl probiert. Das hat leider nicht funktioniert. Vielleicht ist es ja Morgen möglich.
Vielen Dank
NoxX Conelly
Im Moment bist du nicht der einzige, der Probleme mit der Freischaltung hat. Wenn du im Teamspeam bist, dann melde dich einfach bei einem Moderator der das dann an einem Administrator weiterleitet, der dich dann freischaltet.
Z
Im Moment bist du nicht der einzige, der Probleme mit der Freischaltung hat. Wenn du im Teamspeam bist, dann melde dich einfach bei einem Moderator der das dann an einem Administrator weiterleitet, der dich dann freischaltet.
Als Unregistrierter kann man niemanden anschreiben
Echt jetzt? Du hattest mich doch letztens auch angeschrieben?
Normalerweiße sollte man Moderatoren anschreiben koennen. Ich werde es mal weitergeben.
Echt jetzt? Du hattest mich doch letztens auch angeschrieben?
Normalerweiße sollte man Moderatoren anschreiben koennen. Ich werde es mal weitergeben.
Ne ne , geht echt nicht. Moderatoren kann man nur anschreiben , wenn man Registriert ist.
Genau wie Dominik schon sagt. Ein Anschreiben war für mich nicht möglich.
Wie konntest du mich dann letztens anschreiben? Ach egal, ich leite es weiter und werde mal mit einem der Administration darueber reden. Bis dahin schließe ich mal, sobald ich etwas neues weiß oeffne ich wieder, oder schreibe euch an.