Tach,
ich wollt hier mal 'ne Kritik verfassen, um manche Spieler auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Es nervt langsam ziemlich, dass viele Leute einen kugelsicheren Charakter spielen. Diese Charaktere haben keine Angst vor Waffen udn reagieren auch nicht wirklich darauf, wenn sie angeschossen werden. Das ist eben gerade wieder passiert. Ich hab zusammen mit einem meiner "Kollegen" einen Dealer bedroht, da der unsere Geschäfte gestört hat. Wir beide holen unsere versteckten Waffen per "/me" raus und zielen auf den Kerl. Es holt einfach eine Waffe raus und reagiert gar nicht auf die Waffen. Als wir dann gemerkt haben, dass es nichts bringt haben wir abgedrückt, da er nicht auf die Drohung reagiert hat, dass wir ihn töten würden, wenn er nicht Leine ziehen würde. Selbst nachdem er angeschossen wurde kam nur eine Reaktion: Umdrehen und zurückschießen, was in dem Moment schon sehr unrealistisch war, da ihn eine Kugel aus etwa 0,5-1 Meter Entfernung in den Brustkorb getroffen hat. Das war auch nicht das einzige Mal, sowas passiert eigentlich täglich.
Die Spieler, welche solch einen "Supermenschen" spielen, sollten sich vielleicht nocheinmal Gedanken machen und nicht mehr so einen Mist abziehen...
mfG
Eloids