So kurz und knapp,
Roleplay aktion: hab mich mit nem typen geschlagen ( haben uns gestritten )
kommt Firefran mit sein kolegen und schießt auf mich ..
Scheiß sdmler
So kurz und knapp,
Roleplay aktion: hab mich mit nem typen geschlagen ( haben uns gestritten )
kommt Firefran mit sein kolegen und schießt auf mich ..
Scheiß sdmler
Vielleicht genauere INformationen?
Scheiß unRPler yo.
Sinnloses DM wars nicht
Den ganzen Tag wird in unserem Viertel Stress gemacht..
Dann kommen leute wie Du an und meinen einen MEINER Dealer in UNSEREM Viertel anzugreifen.
Ihr wurdet MEHRMALS von uns aufgefordert abzuziehen, wir waren mehr leute und Bewaffnet.
Ihr habt eine Schlägerei Angefangen und jetzt Sind WIR die SDMLER weil WIR nicht zulassen dass unsere Dealer in unserem Gebiet von irgendwelchen leuten angegriffen werden?
Sorry, aber mir erscheint das nicht ganz schlüssig.
Nebenbei hat dein Kollege auf mich mit nem Basy geschlagen während ich ne Waffe auf ihn gerichtet hatte.
Ich hab auch erst einmal in die Luft geschossen und gesagt du sollst aufhören, bist meinem Dealer dann noch hinterher gerannt..
Ich versteh euch nicht leute..
Hallo,
Ich war auch dabei, und habe auf Kundschaft gewartet. Die "Ballas" haben RP gespielt und gesagt das ihr euch "verpissen sollt". Ihr seit der Aufforderung nicht nachgekommen, und dann ist ja klar was geschieht.
Mann sollte das Thema umbennen: Kritik Illuminated
Mfg. Nico
Vielen Dank Nico,
Ich dachte das endet hier jetzt in einem Endlosen gegenseitigen Beschuldigen bis die Admins sich dann ebenfalls denken, dass wir nur auf DM aus sind..
Wenn man eine Beschwerde oder Kritik anbringen sollte dies ausführlich und mit Beweisen geschehen. Dieser Thread ist vollkommen in die Hose gegangen!