Hallo,
bevor ich heute wieder 6 Stunden vergeblich warte, bitte ich um eine Freischaltung im Teamspeak.
Danke
NoxX
Hallo,
bevor ich heute wieder 6 Stunden vergeblich warte, bitte ich um eine Freischaltung im Teamspeak.
Danke
NoxX
Ich würd sagen InGame /control und deine eindeutige TS-ID rausfinden.
Hat leider nicht geklappt. Aus dem Grund benötige ich ja die Hilfe.
Ich habe nichts von wiederholter Unterstützung. Ich hatte doch bereits mitgeteilt, dass Dieses nicht funktioniert hat.
Hast du mehrere Identitäten? Wenn ja probier mal die anderen ID's aus.
Danke für den Tipp, keine hat funktioniert.
Und wieder vergeht ein Tag ohne Teampeakrechte.
Welche Meldung tritt auf, nachdem du dich ingame versucht hast freizuschalten? Irgendwelche Fehlermeldungen erkennbar?
Andernfalls brauche ich deine eindeutige ID, welche ich dann in die Datenbank schreiben kann. Anschließend schalte ich dich manuell frei.
Ist mit meiner eindeutigen ID meine IP gemeint? Findet dort keine eindeutige ID:
Ist mit meiner eindeutigen ID meine IP gemeint? Findet dort keine eindeutige ID:
Nein. Du klickst auf Einstellungen in Teamspeak, dort steht dann "Identitäten", da klickst du drauf und dann öffnet sich ein Fenster mit deinem Namen usw.. ganz unten vom Fenster ist ein Kästchen worin deine eindeutige ID steht, sie ist auch als "Eindeutige ID" betitelt. Nicht zu übersehen.
Gruß