Tach,
ich wollt mal eine Kritik gegen Elliot Ness bzw. schon fast eine Beschwerde loswerden. Ich finde es einfach lächerlich, wenn ein Admin und Gangleader Poweremotes nutzt und es dann nicht einmal einsieht, wenn man ihn im OOC-Chat darauf hinweist. Als Spieler allgemein und besonders als Admin sollte man eigentlich kein Powergaming nutzen und sich an die Regeln halten. Besonders lächerlich finde ich es auch noch, dass er mir im TS versichert, dass seine Gang keine großen Waffen wie M4's nutzt und ich nur kurze Zeit später schon wieder die ersten Mitglieder mit einer M4 sehe. Ich finde so ein Verhalten weder von einem Gangleader, noch von einem Admin in Ordnung.
Seine Reaktion, als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass seine Emotes Poweremotes waren:
mfG
Eloids
/edit: Noch ein Beispiel:
Erst stellt er jemanden als Lügner da, da dieser sagt, dass er grundlos von den Aztecas gerammt wurde:
Absichtliches Rammen unterschreibe ich hier also nicht, meine Leute haben dies einstimmig abgestritten.
Kurze Zeit später, nachdem er Leute als Lügner bezeichnete, da diese ihm und seinen Membern das sinnlose Rammen unterstellten, postete er noch das:
Wir rammen jeden
Damit closed.
Komisch. Ihr rammt keinen, das ist ja eine Lüge, wenn das jemand behauptet, aber am Ende rammt ihr doch JEDEN? Ihr rammt keinen, aber jeden... Natürlich.