So ,
ich möchte jetzt mal ein wenig denn Frust von der Seele schreiben weil ich es so langsam nervlich einfach nicht mehr schaffe.
Wir werden die ganze Zeit von den Administratoren ' terrorisiert ' und ' kritisiert ' von wegen : ' Unrealistisches Spielverhalten ' etc.
Ich sage meinen Leuten & kündige damit einen : Neustart / Neustrukturierung an , das wir in der Öffentlichkeit nicht mehr zu Waffe greifen ,
sofern es gar keinen anderen Ausweg in der Hinsicht gibt. Ich schmeiße Mitglieder raus , die ich sehr lieb gewonnen habe ( die ich sehr mag ) weil sie
sich über einige Tage nicht an die Regeln hielten. &'heute wieder...folgendes :
Mein Freund , sitzt im Gefängnis..wegen mir , er ist wegen mir im Gefängnis , das kann ich als Ehrenvoller Italiener nicht hinnehmen ,
ich verspreche ihm das ich ihn dort rausholen werde. Weitere Freunde der Familie sitzen im Gefängnis..was starten wir? Einen Ausbruch.
Folgendermaßen strukturiert :
- 2x Sniperschützen auf 2 verschiedenen Dächern.
- 1x Erforscher im Hauptgang des Gefängnisses.
- 3x Maschinenschützen im Herzen des Gefängnisses.
Die Polizei stürmt das Gebäude , da unsere Snipers versagt hatten , wir waren auf uns allein gestellt. Es wird von denn Polizisten folgendes gesagt : Nehmen sie sofort ihre Hände hoch!!!.
Es werden Gaß Bomben hinein geworfen , wir waren jedoch vorbereitet & eröffneten das Feuer , da eine mehrjährige Haftstrafe für alle beteiligten auf dem Spiel stand.
Sofort kündigt Thomas_Edwards folgendes im ( ooc Chat / Sehr Cool an. :' Sehr Roleplay ' etc.
Ehm? Ich breche in ein Hochsicherheitsgefängnis ein , und soll dann noch verhandeln oder sowas? Normal das man da schießt ? Wo ist das denn bitte schön Unrealistisch?
Naja , kam Thomas bestimmt MAL wieder nicht darauf klar, das er ein weiteres mal versagt hat... was soll's.
Hab mich auch nicht drum geschert.
___
Andere Situation : 2 Personen machen SDM , ich schreibe Thomas im Teamspeak an & ihm die Beweise zukommen zu lassen & die beiden bestrafen zu lassen.
Reaktion :
Das ist also die Reaktion eines Moderatoren , der hier auf dem Server eine gewisse ' Verantwortung ' hat & der dazu da ist , sich um sowas zu kümmern.?
Sehr cool..
Ich bitte euch? Mir wird vorgeworfen das ich einige Member schlecht behandelt hätte, immer nachdem ich jemanden raus geworfen habe , wegen diversen Verstößen gegen unseren Kodex etc. Wurde ich angeschissen , ich wär doch so ein Scheiß Leader , komisch vorher war man nicht in der Lage mit mir zu sprechen? Wieso kommen die Leute nicht auf mich zu und sagen : Hömma , ich find das nicht okay etc.' ich bin kein Tier , man kann mit mir sehr gut reden..grade über sowas..
Dann wird gesagt : Du steckst das Gangkassen Geld ein & die Mitglieder bekommen nichts.
Ich erläutere : Ich nehm alles'scheiß auf die anderen.
Okay...Jeden Tag laufen bestimmt 2 - 3 Aktionen wo ich sage : ok , hier jeder hat 8k bekommen Rüstet euch aus. Bedeutet , wer schlau denkt : 5k ausgaben , 3k Gewinn. Das 3x am Tag & in 7 Tagen? Schlau denken bringt Geld. Dazu , bei Bank Robs , Entführungen etc. Bekommt jeder beteiligte einen Anteil folgendermaßen aufgeteilt :
Beispiel : 500k Gewinn.
250k Gangkasse. ( Hälfte )
Rest wird auf alle beteiligten ausgeteilt.
Und dann beschwert sich jemand, weil ich mir mal 10.000$ nehme? Nachdem ich die ganze Foren Arbeit mache , mich um die Beschwerden kümmere , mich um die Geschäfte kümmer etc.?
Echt nett , wie meine Arbeit also geschätzt wird. Es ist nun ein absoluter Invite Stopp. Und die Mitglieder die nun drin sind, verstehen sich anscheinend blendend mit mir & haben keinerlei Beanstandungen. Also irgendwie..kann da etwas nicht stimmen.
__
So läuft es also hier auf dem Server? Nice