Sehr geehrte Leser,
hiermit schreibe ich offiziel Kritik an der Fraktion Police Department und deren Mitarbeiter.
Ich habe in letzter Zeit 3x einen Notruf abgesetzt.
Den ersten im Rahmen einer Entführung eines FBI Beamten wo ich über die Rahmenbedingungen der Freilassung verhanden wollte.
Den zweiten Heute während eines Bewaffneten Überfalls auf mehrere Personen mit anschliessendem Fahrzeugdiebstahl.
Den dritten ebenfalls Heute während das bei mir gemacht wurde, ich habe mir beschwert, das ein User auf der Falschen Straßenseite gefahren ist und dadurch ein Unfall passiert ist. Ich habe Entschädigung verlangt. Der Täter war nicht bereit diese zu Zahlen und ich wollte die Polizei hinzuziehen um eine Einigung zu erzwingen. Allerdings war der Täter auch nicht unbedingt einig die Polizei hinzuziehen und er griff mich an. Das ist aber eine andere Geschichte.
In allen meiner Fällen wo ich die Polizei benötigt habe und diese auch gerufen habe hat kein Polizist angenommen. Ich bitte darum das der Chief of Police seine Mitarbeiter dadurch dringent unterweist und möglicherweiße auch wenn ihr ne Verfolgung habt, eine Streife nur für Notfälle bereit zustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Emmet Brown ((MrDoc))