Tach,
ich find es irgendwie schade, dass jeden Tag solche nervigen unRP Werbungen "gesendet" werden und dagegen nichteinmal etwas gemacht wird. Es gibt immer irgendwelche Leute, welcher per /ad posten, dass sie Waffen oder Drogen verkaufen. Das ist eigentlich unRP und sollte bestraft werden, finde ich. Vllt. lesen die VErfasser solcher Werbungen das ja und machen sich mal ein paar Gedanken...
unRP in Werbungen "/ad"
-
- Kritik
- Eloids
-
-
Das verkaufen von Dorgen (Waffen weiß ich nicht 100% und möchte nichts flasches sagen) ist illegal und kann bestraft werden, wieso ersucht das FBI z.B. nicht diese Leute, macht eine Kontrolle, nimmt die Gegenstände weg und händigt eine Strafe aus? Wer im realen Leben sowas macht wird natürlich (eig. von der Zeitung die die Werbung veröffentlichen soll) gestoppt oder auch von der Polizei aufgesucht
-
Aus diesem Grund wird /ad entfernt.
Die SAN News erhält hingegen /news, mit dem Befehl sie absofort Werbung machen können. -
Atrox, man kann ja machen, dass jmd verwarnt wird, und bei wiederholung die Person für AD gesperrt wird. Weil es ist schade das zu sperren. Ich meine ich würde mein Auto evtl per ad verkaufen
-
-
Man kann AD-Sperren einführen, welche manuell eingestellt werden können, nach Zeit.
Beispiel: Ich schreibe, verkaufe drogen... Admin gibt mir eine AD Sperre von 12 Stunden oder so ähnlich.