Guten Abend,
ich muss leider feststellen, dass viele Leute zwischen dem IC-Charakter (in meinem Fall Dmitri Schukov) und der OOC-Person (in dem Fall Kones) nicht unterscheiden können. So gab es bereits Fälle, wo man mir eine OOC PN schrieb mit der Beschuldigung "Diktatur", weil mein IC-Charakter "was angestellt" hatte, was mit meinem OOC-Charakter nichts zu tun hat.
Daher bitte ich einige Leute das gut zu trennen. Mein Charakter ist was vollkommen anderes als ich - darum nennt man es auch RolePlay. Man schlüpft in die Rolle einer bestimmten Person und spielt diese - ob jetzt mein Charakter ein lupenreiner Demokrat ist oder ein böser Diktatur, stellt sich ja erst mit der Zeit heraus - womit ich eher wenig zu tun habe.
Um einen aktuellen Fall in den Vordergrund zu bringen: Bei der Parlamentsitzung fragte mich Markus Gans (946Bens Charakter) ob man z.B. die Tagung verschieben sollte, worauf ihm mein IC Charakter verjahte. Wohlgemerkt das war mein IC-Charakter. Ich als OOC-Person hätte nichtmal das Recht die Tagung zu unterbrechen (mein Charakter aus IC Sicht auch nicht, da letztendlich Markus Gans die Entscheidung treffen musste). Die Meinung über Teamspeak und RP hingegen war meine OOC Meinung... nicht mehr und nicht weniger und hat wiederum mit meinem Charakter oder der Regierung nichts zu tun.
Ich hoffe einige nehmen es zu Herzen. Es ist doch schade sich OOC beim Projekt reinzuhängen um euch ein angenehmes Spiel gewährleisten zu können und im nachhinein bekomme ich eben solche PNs, wo man aufbauend auf Taten meiner IC Person mich als Admin versucht schlecht darzustellen.
MFG Kones