Personalmangel? Schlechte Bewerbungen?

  • Dein Vorwurf ist mehr als lächerlich - im Gegenteil, ein größeres Team würde auch ich bevorzugen. Kann dir ja gerne mal die Bewerbungen zeigen welche eingegangen sind, dann wirst du uns sicherlich verstehen - oder du kannst zumindest informiert kritisieren, anstelle des (willkürlichen?) aufstellen von Behauptungen. (Zitat aus einem Beitrag im Forum von der Firma S.E.S)


    Nun ja es können ja nicht alle Bewerbungen schlecht gewesen sein. Meine wurde ja nur deswegen abgelehnt, weil ich mich außerhalb der Bewerbungsfristen beworben habe. Ich konnte leider keinen Beitrag finden, in dem Bewerbungsfristen angegeben wurden. Ich kann es allerdings auch nicht verstehen, dass keine Bewerbungen mehr angenommen werden, wenn Personalmangel herrscht.

  • Ehrliche Meinung: 21 schlechte Bewerbungen sind nicht möglich.
    Und falls doch muss man mal anfangen, wie alle anderen Fraktionen auch, die Anforderungen runterzuschrauben. Als Leader sollte man in der Lage sein, festzustellen, ob die Anforderungen an eine Community zu hoch sind. Und wenn ja, muss man diese dann halt an die Community anpassen und nicht darauf warten, dass die Community sich an die Anforderungen anpasst.



  • Ihre Beschwerde in sicheren Händen
    _______________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrter Beitragsersteller,


    ich kann Ihr Bedenken gut nachvollziehen.


    Es ist Willkür. Was die verschwisterten Polizeipräsidenten hier durchziehen ist reine Willkür. Es wird nicht nach Leistung entschieden, es wird nach Sympathie entschieden und dass kann ich, nicht mit mir und nicht mit unserem Staat in Einklang bringen. Bereits jetzt verstoßen die Polizeipräsidenten gegen geltendes Recht.


    Eine weitere Auskunft möchte ich in diesem Bereich nicht geben, biete Ihnen aber eine kostenlose rechtliche Beratung an und eine kompetente Vertretung von Gericht an.


    "Bei uns sind Sie gut beraten - Dafür stehe ich mit meinem Namen."

    (NoxX Conelly)
    - Anwalt -

  • Die Kritiken werden ja immer lächerlicher.


    Ich fasse zusammen:

    • Die Bewerbungsfrist gibt es, da wir einen festen Ausbildungszeitraum und begrenzte Ausbildungsplätze (5 Cops können keine 20 ausbilden).
    • Die Voraussetzungen sind nun mal so hoch - ein Roleplayer wird sich in diesen zurecht finden. Außer dem Alter sind auch keine "unfairen" Voraussetzungen gegeben.
    • Soap, du wurdest wegen was anderem abgelehnt. Da du nun sowieso keine Chance mehr hast ins PD aufgenommen zu werden, kläre ich dich auf: Die Bewerbungen laufen über lspdonline.de

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Verfasst eine Petition und wenn ihr eine entsprechende Anzahl von Unterschriften gesammelt habt, die eure Kritikpunkte auf einem Nenner vereinen, könnt ihr diese gern an das Parlament und/oder eine einzelne dort vertretende Partei einreichen. Eine Partei kann dabei den Antrag stellen dass das Thema Kriminalität und Polizeiarbeit auf die Tagesordnung ihrer Sitzung gesetzt wird. Dort muss das Parlament darüber diskutieren und beraten. Man kann somit Druck auf die aktuelle Regierung aufbauen um Änderungen zu schaffen, insofern Änderungen notwendig sind.


    Die aktuelle Regierung ist für den eingesetzten Polizeipräsidenten verantwortlich. Dieser wiederum für die Polizei und seine Mitarbeiter. Sollte es da zu Unregelmäßigkeiten kommen muss der Polizeipräsident dafür sorgen dass diese soweit wie möglich behoben werden. Die Regierung ist wiederum dafür verantwortlich den Polizeipräsidenten zu unterstützen oder wenn er das Amt nicht nach ihren Vorstellungen ausfüllt auszutauschen.



    Dies nur ein kleiner Hinweis wie RP funktionieren sollte um die Politik zu Handeln zu bewegen, wie jeder selbst dazu beitragen kann etwas zu ändern.

  • ooc:


    Ich muss da widersprechen.


    Auch wenn ich die Umsetzung der Polizei miserabel finde und einer der ersten war die gegen Edwards und sein System witterten aus diesem und keinem anderen Grund, muss ich zu seiner Verteidigung sagen - das die hier vorgebrachte Anschuldigungen (nur) Veternwirtschaft und extrem überzogene Zugangsvorausetzungen - so nicht stimmen.


    Ich selbst habe mich bei ihm beworben und kam in die Phase des Bewerbungsgesprächs. Falls sich nun jemand fragt wieso ich zur Polizei wollte, obwohl ich gegen sein System bin? Um es so anzuwenden wie ich es für richtig halte und das sind vor allem Einsätze fahren in Kriminellen Randgebieten, da wo die Polizei wirklich gebraucht wird aber kaum zu finden ist.


    Wieso ich eine Runde weiter kam?
    Er verlangt Roleplay. Und das is eine Sache die ich sehr gut finde solang sie im Gesunden Bereich liegt. Ich schrieb mit Mühe eine echte durchdachte Bewerbung, passend zu meiner mir erdachten Lebensgeschichte meines RP Charakter. Das war alles.


    Ich glaube ich wäre auch weiter gekommen - so meine persönliche Meinung, wenn ich nicht a) versetz worden wäre mitten im Gespräch (Dies zeigt nämlich schon eine Fehlplanung des Polizeichefs auf - weil er zu einem Einsatz musste?! Oo) und b) weil mir (und Freunden) ein Fragwürdiges Versprechen gegeben wurde das bis heute nicht umgesetzt oder annährend eingelöst wurde. Im Gegenteil, wir vermuten sogar das wir Regelecht sitzen gelassen worden sind. Wie auch immer...


    Die Anforderungen sind für richtige RP´ler (obwohl ich nocht lang dabei bin, zähle ich mich dazu) eigentlich keinerlei Hürde um in den Pollizeidienst zu kommen. Das Alter, beschränkt sich auf den IC Charakter und beizeht sich tatsächlich auf die REalität. Ich selbst habe erst versucht vor 3 Monaten versucht mich als Vollzugsbeamter in der JVA zu bewerben. Selbst da herrschen diese Regelungen.


    Also, nicht alles was ein Edwards macht, ist falsch!
    Wäre ich der Polizeichef, würde ich vermutlich zb Kontrollen etc genauso machen. Nur die Einsatzplanung wäre eine völlig andere - genauso wie das Personalmanagment.



    Im übrigen, ich hab die Polizei ein paar mal als externer per Video aufgenommen (Noch nicht alle bei YT hochgelaedn), dort sieht man bis auf RP Fehler wie keine Vorlesung der Rechte zum einen, oder kleine Vergehen der Polizei gegen das Gesetz keine gravierenden Fehler - aber bestes RP - worauf es ihm wohl offenkundig ankommt.





    Nachtrag:

    Zitat

    Glücklicherweise nicht, das wäre bei der aktuellen Community auch ein totaler Schuss in den Ofen.

    Wenn ich das gelesen hätte bevor ich mein Beitrag schrieb dazu... ich verkneif mir jetzt jegliche Aussage da diese zu meinem Bann führen könnten... die Com so Allgemein hinzustellen ... .. .

  • 611er :
    Die Regierung übt in dem Fall selber schon Druck aus. Zumindest ich.


    Und Sehr geehrter Herr Edwards:
    Doch! Dass du das einfach nicht verstehst. Der Posten ist ein IC-Posten und die Polizei untersteht der Regierung. Parlament, Ministerium und Regierung gemeinsam könnten dich sofort rauswerfen, nur gibt es Leute, die da was gegen haben. Wäre das nicht so, wäre der Sinn des Staatswesens total verfehlt. Du stehst unter der Regierung, nicht gleichgesetzt und auch nicht über der Regierung.

  • b) weil mir (und Freunden) ein Fragwürdiges Versprechen gegeben wurde das bis heute nicht umgesetzt oder annährend eingelöst wurde. Im Gegenteil, wir vermuten sogar das wir Regelecht sitzen gelassen worden sind.

    Das klingt so, wie wenn ich etwas damit zu tun habe. Ich merke eben an, dass es hier um die Nationalgarde geht.

    Zitat

    aber bestes RP

    Schön zu hören, schließlich ist das unser größtes Ziel. Und sollte auf einem RP-Server auch das einzige OOC-Ziel sein.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe


  • Das grenzt ja jetzt schon an eine Frechheit!


    Wieso werde ich denn bitteschön belogen, wenn ich sogar noch nachfrage, warum ich nich angenommen wurde?


    Es wäre vielleicht sinnvoller, die Bewerbungsfristen ins Firmanpanel zu schreiben, da dieses nun mal dafür da ist. In dem "lspdonline.de" steht einfach nur, dass die Bewerbungen geschlossen sind. Wenn man es also genau nimmt ist die Führung des LSPD korrupt. Das ist vermutlich nicht die richtige führung für das LSPD.

  • Zitat

    Die Anforderungen sind für richtige RP´ler (obwohl ich nocht lang dabei
    bin, zähle ich mich dazu) eigentlich keinerlei Hürde um in den
    Pollizeidienst zu kommen. Das Alter, beschränkt sich auf den IC
    Charakter und beizeht sich tatsächlich auf die REalität. Ich selbst habe
    erst versucht vor 3 Monaten versucht mich als Vollzugsbeamter in der
    JVA zu bewerben. Selbst da herrschen diese Regelungen.

    Im realen Leben mag das durchaus sein. Dennoch kann man einem Spieler aus seinem IC-Alter kein Strick drehen. Würde die Polizei durchlässiger Arbeiten und wären die altersbedingen Anforderungen vor der Registration und Erstellung seines Charakters einsehbar, so würden sämtliche Spieler Ihr Alter unter diese Grenzen setzen. Aus diesem Grund sollten Bewerbungsanforderungen niemals auf das, für den Charakter gewählte Level, beschränkt werden. Die Geschichte und die Vergangenheit des Charakters spielen dort bedeutendere Gründe.

  • Du verstehst es nicht - Bewerbungen werden nicht über das Firmenpanel, sondern über eine eigene Website versand. Du hast dich allerdings im Firmenpanel beworben.

    Zitat

    Wenn man es also genau nimmt ist die Führung des LSPD korrupt.

    Das wirds sein. Du solltest allgemein IC und OOC besser trennen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe