Design
-
- Lob
- MustPunish
-
-
-
Hehe, trotzdem nice. Naja sagen wirs mal so, man kann auch schlechte Designs kaufen. Das hier ist genau das richtige
-
Gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaauft!
Wow, dickes Lob.Ihr seid so awesome, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaauft!
Sieht trotzdem nice aus. -
Der Rest ist gekauft xD
Nanana, ich habe ja auch ein bisschen was gemacht -
Nanana, ich habe ja auch ein bisschen was gemacht
Den Teil kenn ich doch schon -
Finde das Design auch sehr gut
-
Ich habe die 2. Variante mit der schlichteren Navigation, das gefällt mir um einiges besser als die Standartvariante.
Sonst finde ich es auch sehr gut.
Aber MustPunish : Wieso spricht es dich gerade an, weil du Battlefield-Spieler bist? oO Klär mich mal auf. -
Designversion 1 orientiert sich hauptsächlich am Battelog
-
MustPunish : Wieso spricht es dich gerade an, weil du Battlefield-Spieler bist? oO Klär mich mal auf.
Viele Farben sind gleich, zusätzlich gefallen mir die Logos, etc. sehr.
-
Hehe,
habe das Design 1 vorher gar nicht gesehen
Danke für die Info - Und ja, das Design ist mindestens genauso klasse wie Version 2.
Und ich als Battlefield-Spieler mag es auch. -
Das Design ist echt klasse, auch wenn manche Sachen nur gekauft sind. Mir gefällt das aktuelle am besten
-
-
Danke für die Info. Wer hat eigtl. den Header der Version 1 erstellt ?
-
Ich finde dies Design einfach nur geil!
Der Header wurde gut gemacht und der rest wurde gut gekauft
-
Schlicht, einfach und erfüllt seinen Zweck.
Angenehm zu betrachten. -
Ja einfach gestaltet, obwohl ich den Header doch etwas spannender gestallten würde.
-
Danke, der Headerbereich ist von mir
Der Rest ist gekauft xDIch wusste ja, das du bissel was Grafik-Artiges kannst, aber so gut.
-
also das Design ist echt recht gut, schlicht, erfüllt aber den Zweck.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass dieses Design weder zu hell, noch zu dunkel ist. -
Ganz meiner Meinung. Schlicht und einfach, das gefällt mir. Jedoch könnte man vllt je nach Jahreszeit z.B. den Header dementsprechend verändern. Wäre keine schlechte Idee.