Guten Abend liebe Community,
ich wollte hier mal den Ersteller des Designs loben. Klasse Design, schlicht, kompakt, nette Kleingkeiten und und und. Gerade als Battlefield-Spieler spricht dieses Design mich sehr an.
Klasse Arbeit
Guten Abend liebe Community,
ich wollte hier mal den Ersteller des Designs loben. Klasse Design, schlicht, kompakt, nette Kleingkeiten und und und. Gerade als Battlefield-Spieler spricht dieses Design mich sehr an.
Klasse Arbeit
Danke, der Headerbereich ist von mir
Der Rest ist gekauft xD
Hehe, trotzdem nice. Naja sagen wirs mal so, man kann auch schlechte Designs kaufen. Das hier ist genau das richtige
Gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaauft!
Wow, dickes Lob.
Ihr seid so awesome, geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaauft!
Sieht trotzdem nice aus.
Der Rest ist gekauft xD
Nanana, ich habe ja auch ein bisschen was gemacht
Nanana, ich habe ja auch ein bisschen was gemacht
Den Teil kenn ich doch schon
Finde das Design auch sehr gut
Ich habe die 2. Variante mit der schlichteren Navigation, das gefällt mir um einiges besser als die Standartvariante.
Sonst finde ich es auch sehr gut.
Aber MustPunish
: Wieso spricht es dich gerade an, weil du Battlefield-Spieler bist? oO Klär mich mal auf.
Designversion 1 orientiert sich hauptsächlich am Battelog
MustPunish : Wieso spricht es dich gerade an, weil du Battlefield-Spieler bist? oO Klär mich mal auf.
Viele Farben sind gleich, zusätzlich gefallen mir die Logos, etc. sehr.
Hehe,
habe das Design 1 vorher gar nicht gesehen
Danke für die Info - Und ja, das Design ist mindestens genauso klasse wie Version 2.
Und ich als Battlefield-Spieler mag es auch.
Das Design ist echt klasse, auch wenn manche Sachen nur gekauft sind. Mir gefällt das aktuelle am besten
Version 1 ist an Battelog orientiert, Version 2 von Ink verfeinert. Ihr macht es euch auch schwer.
LG
Danke für die Info. Wer hat eigtl. den Header der Version 1 erstellt ?
Ich finde dies Design einfach nur geil!
Der Header wurde gut gemacht und der rest wurde gut gekauft
Schlicht, einfach und erfüllt seinen Zweck.
Angenehm zu betrachten.
Ja einfach gestaltet, obwohl ich den Header doch etwas spannender gestallten würde.
Danke, der Headerbereich ist von mir
Der Rest ist gekauft xD
Ich wusste ja, das du bissel was Grafik-Artiges kannst, aber so gut.
also das Design ist echt recht gut, schlicht, erfüllt aber den Zweck.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass dieses Design weder zu hell, noch zu dunkel ist.
Ganz meiner Meinung. Schlicht und einfach, das gefällt mir. Jedoch könnte man vllt je nach Jahreszeit z.B. den Header dementsprechend verändern. Wäre keine schlechte Idee.