Hey,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir vom Google Play Store die TS3 app heruntergeladen alles gut ich kann auf den breadfish server connecten ..
doch i-wann kann ich in keine anderen channel gehen, hat jmd. die app und kann mir helfen?
LG
Hey,
habe folgendes Problem:
Ich habe mir vom Google Play Store die TS3 app heruntergeladen alles gut ich kann auf den breadfish server connecten ..
doch i-wann kann ich in keine anderen channel gehen, hat jmd. die app und kann mir helfen?
LG
Ich kann garnicht drauf connecten
I. Allgemeines
- Aus dem Namen, mit dem du online bist, muss der Accountname oder der Charaktername abzuleiten sein.
- Musikbots sind verboten.
- Wenn du einen Account für dein Handy o.ä. benötigst, melde dich beim Support. Ansonsten ist nur ein Account pro Benutzer erlaubt.
- Beleidigungen sind verboten, werden aber nur im extremen Maße bestraft.
- Das Aufnehmen von Gesprächen ist nur erlaubt, wenn alle Personen im Channel damit einverstanden sind.
2. Werbung
- Werbung ist komplett verboten.
3. Abwesenheit
- Wenn du längere Zeit AFK bist, geh bitte in den jeweiligen AFK Channel oder offline.
Dies solltest du sowieso erstmal beantragen
Regeln
Wenn du dies gemacht hast versuch mal die IP zu verwenden und nicht die Domain ;)?
Denn manchmal liegts daran das er beim Channel-Wechsel wieder die IP möchte.. (zumindest die kack Android App) und die bekommt er dann nicht So ein Problem hatte ich schonmal bei meinem alten Android Handy
iPhone ftw
Ich hab die App seit 1021290121902 Jahren nicht mehr benutzt also habe ich auch gegen keine Regel verstoßen
Ich wollts nur sagen Schau nochmal oben nach hab was dazueditiert
Man kann doch einfach die ts Identität aufs handy ziehen warum 2 accs?
wie
leute, ich brauch nur 1x account und der am handy
Push biete 15k ingame
Push biete 15k ingame
Melde dich bei einem der Administration, dir werden dir da schon behilflich sein.
wieso, die werden sich ja selber net auskennen meine ich
Bei mir geht das aber auch ned
Ihr könnt ohne die spezifische Benutzergruppe in keinen anderen Channel wechseln - höchwahrscheinlich.
Deshalb beachtet doch einfach die Anweisungen in den Regeln und benachrichtigt den Support. Ebenfalls würde ich es noch sinnvoller finden, wenn ihr nicht versucht eure Computer Teamspeak 3 Identität in euer Smartphone zu importieren. Das sorgt für weniger Freischaltungen und mehr Zeit für den Supporter.
Lg
mann braucht einen ts3 Port via Handy um in den Ts3 zu joinen bei der app
ohne Port kein joinen
mann braucht einen ts3 Port via Handy um in den Ts3 zu joinen bei der app
ohne Port kein joinen
Wird vom Android Teamspeak 3 Client automatisch angefügt. Es reicht auch NUR die IP.
Wird vom Android Teamspeak 3 Client automatisch angefügt. Es reicht auch NUR die IP.
bei mir aber nicht !
Kann mir mal jemand erklären wie des geht?
Ich weiß nicht, wie es bei Android ist, aber ihr könnt beim iPhone eure Identität vom Computer kopieren.
Dort im Teamspeak die Identität (mit einem Sicherheitslevel größer/gleich 10) exportieren und in iTunes unter Apps -> Teamspeak importieren.
Ansonsten schaue ich gerade nach, inwiefern es gewünscht ist das Sicherheitslevel auf 8 herunterzusetzen (Standard für alle Identitäten). Dann könnten eigentlich auch
alle Handys auf den Server verbinden.