Fuhrpark zumindest ja. Bei Bezahlung kann ichs dir aktuell nicht sagen.
-
-
Fände ich leicht sinnlos, da sich das Geld sonst auf ewig auf 5.000.000$ halten würde, da es ja in dem Sinne keinen Export und Import gibt. Die Nebenjobs wären auf Anhieb die einzige mögliche Geldquelle, wo kein Geld für abgezogen wird.
-
Fände ich leicht sinnlos, da sich das Geld sonst auf ewig auf 5.000.000$ halten würde, da es ja in dem Sinne keinen Export und Import gibt. Die Nebenjobs wären auf Anhieb die einzige mögliche Geldquelle, wo kein Geld für abgezogen wird.
Wie willst du das bei den ganzen Fraktionsgehältern, Fuhrparks, die alleine schon Millionen kosten, möglichen Außenposten für die Fraktionen, Pärken, Clubs, Firmensubsidierungen usw. den Stand noch auf 5Mio halten mit Leichtigkeit?!
Das will ich mal sehen -
Wie willst du das bei den ganzen Fraktionsgehältern, Fuhrparks, die alleine schon Millionen kosten, möglichen Außenposten für die Fraktionen, Pärken, Clubs, Firmensubsidierungen usw. den Stand noch auf 5Mio halten mit Leichtigkeit?!
Das will ich mal sehen
Hoppla... Import gibt es ja trotzdem. Nur keinen Export. Also würden wir auf Dauer Pleite gehen, wenn es keine stabile Einnahmequelle von Außen gibt. -
@Admins:
Wie lang dauert ne echte Wahl?
Also die Parlaments und Präsidentenwahl. -
Je 2 Tage.
-
Ich wette irgendwann kommen die illegalen Kredite von den mafiosi
-
Nicht, wenn unser Parteiprogramm klappt
-
Ach genau, ihr wollt sie ja einfach nacheinander auseinandernehmen....
guck mal da steht Naiv an der Decke!
-
Steht bei so gut wie jeder Partei^^
Die ESA zum Beispiel will alle Fabriken schließen und in ein großes Industriegebiet verfrachten. -
Hab mal ne Frage kann z.B. der Wirtschaftsminister Atrox oder der Bauminister InternetInk noch in eine Frak oder Gang rein?
-
Hab mal ne Frage kann z.B. der Wirtschaftsminister Atrox oder der Bauminister InternetInk noch in eine Frak oder Gang rein?
Ja, können die. Generell ist es allen "Politikern" erlaubt, außer dem Präsidenten. -
Im Prinzip ist es natürlich jedem erlaubt, aber es gibt einige Posten die bestenfalls neutral bleiben sollten - so etwa der Präsident, Premierminister und Parlamentvorsitzender.
-
Ich werde aber Fraktionslos bleiben, falls die Sorge war das ich bevorzugt viel und gut für "meine" Fraktion mappen würde.
-
InternetLink kommt Mit mir In Ne frak
-
Ich werde aber Fraktionslos bleiben, falls die Sorge war das ich bevorzugt viel und gut für "meine" Fraktion mappen würde.
So ein Schwachsinn!
Wenn das der Grund ist, weshalb du in keine Fraktion gehst: Mach das nicht!
Warum solltest du auf deinen Spaß verzichten müssen? -
Ich wollte damit natürlich keinen kritisieren und es macht mir nichts aus wenn du (InternetInk) in einer Frak bist.
-
Vorallem bekommt man in einer Fraktion etc. am besten mit, was sich ändern muss und wo soweit alles perfekt ist.
-
Ich denke mal InternetInk hat schon ziemlich viel mit seinem Adminposten zu tun. Dann kommt auch noch der Mapperposten, bei dem er vermutlich mit Aufträgen zugeballert wird.
Es ist von daher eine gute Entscheidung, fraktionslos zu bleiben. -
InternetLink
Wenn man den Nick schon nicht schreiben kann, verzichte ich lieber...Warum solltest du auf deinen Spaß verzichten müssen?
Wie 946ben richtig sagte, in einer Frak sein ist mir zu stressig Ich Chill lieber ohne rum, Geld verdien ich ja durch das "bauen" und ansonsten bin ich ja quasi ständig unterwegs, da bleibt dann sowieso nicht viel Zeit für eine Frak, also was sollses macht mir nichts aus wenn du (InternetInk) in einer Frak bist.
Danke xD Aber wie gesagt, nur "falls" das der Grund war