Was ganz neues oder Bearbeitung des aktuellen Raumes?
-
-
Ruhig neu, mir gefällt der derzeitige sowieso nicht
-
Da wo leer ist auf den Seiten könntest du noch etwas mappen, ansonsten sieht es ganz real aus...
-
Mir geht es hauptsächlich darum das ich eine Struktur/Sitzanzahl habe.
Ein schönes drumherum ist nicht das Problem -
Sofern die Minister noch dazu müssen, könnte man die noch links vom Podium hinpflanzen. (aus Blickrichtung des Podiums links)
Grafisch hoch aufwendig. 5 Stunden Photoshop-Arbeit. Dafür könnte ich tausende von Euros verlangen. -
Ich weiß, hässlich
Die Sitzanordnung fürs Parlament soll ründlich sein^^Und die Buchstaben F-B-G stehen für: "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit".
Am besten wäre das ganze in einem ründlichen Raum mit diversen Treppen für Zuschauer und Präsident usw.
Auf beiden Seiten des Platzes der Parlamentspräsidenten soll es kleine SA-Flaggen geben.
EDIT:
Hinterm Platz der Parlamentspräsidenten ist ein Abbild des Wappentieres der Republik. -
Ich finde Kingstyle's Idee eigentlich ganz gut.
Ich frage mich aber so nebenbei gerade, wie das Regierungsviertel aussehen soll?
Sind dort mehrere Gebäude für Parlament und vielleicht auch kleinere Gebäude für Parteien? -
Parteien haben in dem Sinne ja nichts mit der Regierung ansich zu tun. Das sind ja keine staatlichen Organe, sondern mehr oder minder private Bürgerplattformen/Verbände - demnach kaufen sich die Parteien den Sitz ja selbst. Ob man diesen im Regierungsviertel kauft, oder irgendwo in der Wüste, ist die Sache der Partei.
-
Zitat
Sind dort mehrere Gebäude für Parlament und vielleicht auch kleinere Gebäude für Parteien?
Also die ESA hat sich ein Gebäude in der Gegend gesucht und gefunden. Nicht mitten drin, aber in der nähe halt. Am Anfang kann man sich ja nichts extravagantes leisten - ist aber ein gutes Gebäude, ihr findet auch was da
ZitatIch frage mich aber so nebenbei gerade, wie das Regierungsviertel aussehen soll?
So wie ich das verstanden hab ist das unser Parlament:
Viertel leider nicht so seriös.Ich hätte da auch nen Vorschlag für die Präsidentenvilla - allerdings in Los Santos:
-
Ich weiß, hässlich
Die Sitzanordnung fürs Parlament soll ründlich sein^^Und die Buchstaben F-B-G stehen für: "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit".
Am besten wäre das ganze in einem ründlichen Raum mit diversen Treppen für Zuschauer und Präsident usw.
Auf beiden Seiten des Platzes der Parlamentspräsidenten soll es kleine SA-Flaggen geben.
So kann ichs mir super vorstellen, Danke -
Vielen Dank für den Plan, werde mich dann mal an eine Umsetzung machen
-
Und das wäre mein Vorschlag für den Gerichtshof (für Zivil und Verfassungsgericht):
Und dieses Gebäude fände ich viel besser als Parlament:
)Wäre auch näher an meinem Vorschlag zur Präsidentenvilla, gute Straßen und Flughafen in der nähe, und ausserdem ist das PD daneben. Desweiterem ist die Gegend passender.
-
InGame lässt sich das immernoch verschieben, das ist nicht das Problem
-
@Kingstyle:
Alle Regierungsgebäude und Gerichtshöfe werden sich in San Fierro befinden.
Dazu gibt es schon festgelegte Gebäude!