Sehr gut ausgearbeitet.
Gefällt mir.
-
-
Sehr gutes und ausgearbeitetes Konzept. Respekt und ein großes Lob von meiner Seite.
Das wird aufjedenfall interessant werden, wenn der Server online ist.MfG MrCriminal
-
nettes Konzept.
etwas Ähnliches hatte ich auch für meinen zukünftigen M2:MP Server geplant.Naja, ich werde ich erstmal an das Konzept meiner Partei widmen.
-
Alles sehr schön überdacht!
Klasse Konzept, bin wirklich überrascht. -
Ab wann dürfen Parteien eröffnet werden ?
-
Das System gefällt mir wirklich sehr! Erstmal ein großes Lob, was ihr da für ein System aufgestellt habt, einfach nur atemberaubend! Das übertrifft einiges, was ich bis jetzt gesehen habe.
-
Ab wann dürfen Parteien eröffnet werden ?
Bald gibt es Infos/Forenbereiche dazu.
-
Ok. Danke für die Info!
-
Das FBI und PD muss bei solchen Versammlungen für Sicherheit sorgen.
Aber wie soll jetzt z.B. 20 FBI und PD Beamten 50 Mann auf einmal die Waffen abnehmen und kontrollieren ?Mann müsste in den Sinne eine Sicherheitsschleuse vor den Saal einbauen wo wirklich nur in eine Reihe auch eine Person passt
Nicht das alle nur /enter eingeben und dann wilde sau spielen
-
Wieso denn auf einmal? Ich denke, dass es dafür gefasste Pläne gibt.
Eine Sicherheitsschleuse ist da ja auch das nächstliegende.Abgesehen davon werden 50 Leute, die alle grundlos im Gericht "wilde sau" spielen wollen, bestimmt aufgrund von ihrem SDM gekickt/gebannt/verwarnt.
-
Super ausgedacht. Dickes Lob von mir
-
Darüber wird sich dann der Sicherheitschef Gedanken machen müssen
-
Wieso denn auf einmal? Ich denke, dass es dafür gefasste Pläne gibt.
Eine Sicherheitsschleuse ist da ja auch das nächstliegende.
Ja weil wenn mann Ankündigt das am ....... eine neue Gespräch Runde mit allen Parteien um 15 Uhr vereinbart dann kommen viele aufeinmal !(So aus Erfahrungen von anderen Server) und sowas müsste mann ganz einfach mit der Sicherheitsschleuse bauen
Siehe Bild:breadfish-rp.de/attachment/20/
-
So, habe mal eine komplette Infografik erstellt, hoffe die trifft den Aufbau der Regierung komplett
Die Stärke der Parteien im Parlament hängt von den Wahlergebnissen ab.
(Stärkere Partei: Mehr Sitze, Schwächere: Weniger Sitze) -
So, habe mal eine komplette Infografik erstellt, hoffe die trifft den Aufbau der Regierung komplett
Hast alles Richtig gemacht Padarom vieleicht können wir uns mal zusammen setzen und den Admins bißchen unter die Arme greifen -
Junge junge. GROßEN RESPEKT an die Administration/Mapper. Diese Konzept hört sich VERDAMMT gut an. Ich hoffe es funktioniert. Also jetzt zerfrisst es mich von innen ein solches Konzept zu lesen ABER nicht auf dem Server spielen zu können Ich freu mich schon sooo sehr auf den Server.
GROßES LOB !!!
-
Sehr gute Arbeit!
Der Server wird erfolg haben.Mit solchen Konzepten zu 100%
-
Schönes Konzept, toll ausgearbeitet und naja ich hab nicht die richtigen Worte
egal
Ich hoffe das dieses Konzept sich auch tatsächlich wie erwartet durchsetzt ohne irgendwelche Komplikationen.So wie dieses Konzept aufgebaut ist, ist es endlich mal was, das die Community zusammenfügt, ein Regierung und Partein system gab es zwar auf MRL:U auch schon mal aber das lief totoal aus dem Ruder naja da war ja auch kein richtiges Konzept da sondern einfach mal drauf los.
Dieses Konzept gefällt mir gut und ich hoffe es tut es auch so.
-
Das spiel wird ja zu nem fulltime job^^ ... ohmann ob ich mir das leisten kann ? Das RL wird ja mal sowas von untergehn.
-
Rießen Lob an die Administration die so ein Konzept aufbaut!