Hallo, wer ist nun zuständig für diese Fraktion.
Wir interessieren uns für die Fraktion und würden uns gerne bewerben und wenn möglich, wenn die Bewerbung und das Konzept eurer Meinung nach ok ist die Fraktion ist Florencia X3 umbennen oder so..
Azctecas Leader?
-
-
echt mal.. und das groove alle gebiete hat is unfair gegen allen unsern die machen pro tag 200k ++
von mir auch kann ich die auch sofort übernehemen ''fairshalber^^'' -
die machen pro tag 200k ++
Halte ich für ein Gerücht.
Alle 20 Minuten bringt ein gebiet ca. 150-200$.
18 * 200$ = 3600 pro 20 Minuten.
3600 * 3 = 10800 $Also um 200k zu machen müsste ich dann ca. 20 Stunden am Tag Spielen
-
Halte ich für ein Gerücht.
Alle 20 Minuten bringt ein gebiet ca. 150-200$.
18 * 200$ = 3600 pro 20 Minuten.
3600 * 3 = 10800 $Also um 200k zu machen müsste ich dann ca. 20 Stunden am Tag Spielen
achso wenn wir an einem tag mit dem schon 100k machen^^
Xem dies hast du gestern noch geschrieben : Man macht am Tag locker durch die Gebiete 150-200k. Ich hab insgesamt 1 MIo auf der Hand (400k sind nicht meine) mhh??
-
achso wenn wir an einem tag mit dem schon 100k machen^^
Xem dies hast du gestern noch geschrieben : Man macht am Tag locker durch die Gebiete 150-200k. Ich hab insgesamt 1 MIo auf der Hand (400k sind nicht meine) mhh??
Habs aber nochmal durch gerechnet. -
achso ist das
-
Seit dem Update bekommt man 30-50 pro Gebiet, problem gelöst.
-
Ihr seid auch nicht die einzigen,die sich für die Aztecas interessieren.
Aber ich denke das Breadfish-Roleplay Adminstratoren Team gibt schon Bescheid,sobald sie es für angemessen finden,diese Fraktion wieder zu bemannen. -
Das mit der Grove stimmt auch nicht mehr dann man jetzt jeder 20 Minuten ca 20-30$ bekommt.
-
ich hab aus vertraulichen quellen gehört vorhin das die grove alle 20mon ca. 50k macht pro user wenn mann richtig suchtet durch die ganzen gebiete
-
ich hab aus vertraulichen quellen gehört vorhin das die grove alle 20mon ca. 50k macht pro user wenn mann richtig suchtet durch die ganzen gebiete
Ehmm Nein ?
Aller 20Minuten 20-50 $ da muss man schon sehr lange Spielen um überhaupt 20.000$ zu bekommen.
Deine Quelle war dann wohl Falsch. -
Dann haben die dich aber mächtig verarscht. Ich bin in keiner Gang, aber kenne die Erlöse und nach deiner Behauptung müsste die Grove Street in etwa 1000 Gebiete haben. -
Kommt mal zurück zum Thema, diskutiert die Löhne woanders aus, es ging einzig und allein um die Frage was mit dem Leader ist, wurde ja beantwortet.
Also kann man das Closen .. -
Ich warte lieber auf ein Statement eines Admins