Das ist für die Leute die noch in den anderen Städten bleiben wollen sehr blöd.
-
-
Was machen wir mit dem Wheel Arch Angels ?
Man könnte relativ simpel einen kompletten Tuning-Shop für alle Fahrzeuge nachscripten. An sich ist es einfach, nur tierisch lästig. -
Ich finde die idee an sich gut nur ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn eine stadt belebt ist und die anderen leer wie geisterstädte sind ohne ersichtlichen grund. Man könnte beispielsweise die straßen in die anderen städte zertsoren (durch mapping). Dann könnte man z.b. den vorangegangenen Bürgerkrieg als Grund dafür nehmen.
Wow, richtig gute Idee! Einfach alle Zufahrtswege blockieren / zerstören zu den anderen Städten. Es geht auch darum, das es etwas anderes ist wodurch vielleicht auch einige Spieler hinzukommen. Und wenn wir z.B 100 Spieler mehr haben, könnte man darüber Reden z.B SF hinzuzunehmen.
RP-Technisch hätte dann einfach das Militär wieder die Kontrolle über die Stadt SF erlangt.
-
LV wäre schon etwas schönes, aber man müsste für die Gangs eine Lösung finden.
-
Das ist für die Leute die noch in den anderen Städten bleiben wollen sehr blöd.
Blöd ist es, wenn wir Beschwerden bekommen, dass die Map total leer ist. Und das ist sie nunmal. Daher wollen wir uns aktuell auf ein Gebiet beschränken. Wenn wir so 100+ Stammuser haben, bewegen wir uns auch richtung LS.
Jake :
Bikergangs in der Wüste z.B. -
LV wäre schon etwas schönes, aber man müsste für die Gangs eine Lösung finden.
Anstatt Strassengangs könnte man z.B Bikergangs nehmen, was uns auch von anderen Servern abtrennen würde.
-
Anstatt Strassengangs könnte man z.B Bikergangs nehmen, was uns auch von anderen Servern abtrennen würde.
Stimmt, so würde man diese ganzen Standartgangs auf jedem Server ablösen und etwas komplett neues anfangen, die alten Leader erhalten dann eine Bikergang....okay überzeugt. -
Wird Bayside bei LV+Umgebung dabei sein?
-
An sich eine starke Idee nach Las Venturas umzusiedeln. Ich bin von diesem, sowie von anderen Servern fast ausschließlich an Los Santos gewöhnt, weshalb Las Venturas dann etwas Abwechslung ins Spiel bringen würde. Dass es nur noch eine Stadt geben wird ist ebenfalls eine gute Idee, die ich auch bereits vorschlagen wollte.
-
Und es gäbe eigentlich für jede Staatsfraktion in LV auch gute, große Plätze, wo man diese Platzieren könnte.
-
Ich wäre auch für LV + Umgebung. Das Problem wäre zB auch, dass man dann einen neuen Ort für das Parlament finden müsste.
-
Und es gäbe eigentlich für jede Staatsfraktion in LV auch gute, große Plätze, wo man diese Platzieren könnte.
Eindeutig.
Sogar ein richtig richtig schöner Platz fürs POD *,* -
Wird Bayside bei LV+Umgebung dabei sein?
Wäre ich dafür, Bayside ist ja eigentlich zu vergleichen mit Vinewood von LS, somit gäbe es weiterhin Luxushäuser
-
LV ist was schönes sollte aber meiner Meinung nach vieles gemappt werden..
Man könnte für die Gangs 'Ghettos' mappen ..
Wer sagt den das es keine Gangs in LV gibt hier mal ein Video
Informiert euch bevor ihr was postet .. -
kann man dann garnichtmehr in die anderen gebiete oder wird halt alles probiert in LV oder halt SF/LS zu halten indem man einfach alle geschäfte etc verlegt?
-
Bayside gehört ja eigentlich zu SF, oder?
-
Ich wäre auch für LV + Umgebung. Das Problem wäre zB auch, dass man dann einen neuen Ort für das Parlament finden müsste.
Hier könnte man zum beispiel ein Parlament mappen.
-
Ich wär ganz klar für Las Venturas , neue Gegend neuer Spielspaß.
Und wie schon erwähnt wurde , wenn dann mehr Stammspieler vorhanden sind kann man wieder expandieren.Aber so hat es wirklich keinen Sinn.Las Venturas + Dörfer voll dafür !
-
Ich finde so wie es jetzt ist in Ordnung die Spieler kommen schon noch solange man Sie nicht wegscheucht!
-
Ich bin für SF wegen der Straßenbahn aber wegen den PR-Manager wenn die Werbung machen kommen ja mehr User dann breitet sich es ja auf ganz SA aus, also vorerst für SF