... und die Starline wird noch überflüssiger....
-
-
wieso überflüssig?
Da kommt endlich die Tram ins Netz.
Aber ich finde das Bussytem sollte über ganz SA ausgebreitet sein.
-
Bayside gehört ja eigentlich zu SF, oder?
Es ist auf der Insel von LV und ist über der Grenze von SF daher gehört es HIER zu LV.
Im Singleplayer ( Normal halt ) gehört es zu SF, glaube ich.. -
Heißt das:
Wir dürfen uns nur in LV+Umgebung aufhalten oder dürfen wir trotzdem noch in andere Gebiete und da was machen?
Nur halt kein Biz, keine Gangs, keine Häuser usw? -
@xXProPlayXx
Ja, meinte wenn alles nach LV verlagert wird...
1. Eisenbahn können wir dann vergessen.
2. Gebiet wird noch kleiner und Bus bzw. Taxi noch überflüssiger.. -
wieso überflüssig?
Da kommt endlich die Tram ins Netz.
Aber ich finde das Bussytem sollte über ganz SA ausgebreitet sein.
Bis jetzt nutzt fast niemand ein Taxi oder ähnliches, man ruft einfach seinen Freund an und lässt sich abholen. Meiner Meinung ist die Starline Cop. leider nicht wirklich von Nöten.
-
Also wenns nach LV geht könnt ihr die Gangs direkt streichen, denn dort ist das Gangroleplay noch weniger möglich als in SF.
Und wieso in eine größere Gegend umziehen wenn wir eh schon zu wenige sind?
Wenn wir umziehen wechsel ich meinen Charakter.
-
Das ist doch behindert wenn man sich nur in LV aufhalten darf !.. Heli's und Flugzeuge wären größtenteils unnötig ..
-
Das ist doch behindert wenn man sich nur in LV aufhalten darf !.. Heli's und Flugzeuge wären größtenteils unnötig ..
Dann geh Battlefield spielen, es geht hier nicht um Flugzeuge und Helikopter sondern um Leute die miteinander RP spielen
-
Also wenns nach LV geht könnt ihr die Gangs direkt streichen, denn dort ist das Gangroleplay noch weniger möglich als in SF.
Bikergangs in der Wüste.
-
Ich bin auf jeden Fall für LV, da es mal was Neues ist.
Ihr müsstet dann aber fast jedem einen Charakterwechsel freischalten.EDIT: Sehr wichtig ist auch, dass der Umzug nahtlos von statten geht und man keine Downzeiten hat.
-
Bikergangs in der Wüste.
Ich meinte aber diese Gangs die in Armut leben und töten um weiterhin existieren zu können.
-
Meint ihr nicht auch, dass LV zu wenig Privatsitztümer ( oder wie man das schreibt ) hat?
-
Ich bin auf jeden Fall für LV, da es mal was Neues ist.
Ihr müsstet dann aber fast jedem einen Charakterwechsel freischalten.EDIT: Sehr wichtig ist auch, dass der Umzug nahtlos von statten geht und man keine Downzeiten hat.
Ja, die Downzeit ist wirklich sehr wichtig. Die Userzahl sinkt eh schon.. und dann noch ne Downtime.. Ich glaub das geht nicht Gut^^ -
Dann geh Battlefield spielen, es geht hier nicht um Flugzeuge und Helikopter sondern um Leute die miteinander RP spielen
Was hat es den für eine Roleplay Steigerung wenn wir einfach 2 Gebiete ganz wegstreichen man könnte sie weiterhin als Geisterstadt verwenden..
damit hätten wir den vorteil das Helis und Flugzeuge nicht unnötig sind .. zudem bin ich auch für LV
-
Ganz klar LV. Waren in LV schon auf einem anderen Server mit recht ähnlichem Script (*Hust*MRL*Hust*), und es macht einfach nur viel mehr spaß dort.
Um das ganze Roleplaymäßig abzudecken könnte man sagen dass es in LS und SF Kernschmelzen gegeben hat, und deswegen dort alles verstrahlt ist. -
Lasst es doch einfach so wies jetzt ist und macht lieber mehr Werbung, dass mehr kommen...
-
Wenn LV doch eingefügt werden sollte was passiert dann mit den Häusern in LS + Umgebung und SF + Umgebung?
-
Was hat es den für eine Roleplay Steigerung wenn wir einfach 2 Gebiete ganz wegstreichen man könnte sie weiterhin als Geisterstadt verwenden..
damit hätten wir den vorteil das Helis und Flugzeuge nicht unnötig sind .. zudem bin ich auch für LV
Sie ganz zu streichen ist eigentlich nicht Nötig, man entfernt Biz'es , Shops , Bases und alles das es da einfach NICHTS mehr gibt, dann geht sowieso fast keiner mehr hin
-
Ich finde aber die Countys (Red,Flint,Bone) bleiben auch noch.
Und deren Dörfer auch.