Jetzt mal ohne Scheiß. Man startet eine Umfrage, welche sehr wichtig für den Server ist und wir dürfen nicht m darüber diskutieren? Alta, rafft euch.
Wenn Ihr schon sowas macht, dann bitte professionell handeln.
Jetzt mal ohne Scheiß. Man startet eine Umfrage, welche sehr wichtig für den Server ist und wir dürfen nicht m darüber diskutieren? Alta, rafft euch.
Wenn Ihr schon sowas macht, dann bitte professionell handeln.
Finde die Umfrage eh dumm.. User regen sich drüber auf, dass alle User verstreut sind, wieso also nach SF oder LV?
LS ist der kleinste Staat, also einfach die Grenzen schließen und alles nach Los Santos verlegen.
Hab noch ne Frage: Bekommt man bei Häusern das Geld zurück was man gezahlt hat oder was es jetzt Wert ist?
Ja, bekommt man.
Ja, bekommt man.
Ja, was von beiden
Oh, äh, mein Fehler.
Nundenn, soweit ich weiß bekommt man den Kaufpreis erstattet.
Nundenn, soweit ich weiß bekommt man den Kaufpreis erstattet.
Ich habe aber noch 6 Slots für 60.000 in mein Haus investiert, ist das i-wo von Kones eingetragen worden?
Von mir aus kann sich alles in LV abspielen (so sieht die Umfrage aus ja aus..). Solange ich mein Haus in Palomino behalten kann. Ich hab kein Bock auf die Wüste, und auch kein Bock auf die Häuser dort.
Ich wäre dafür das die ganzen Bases einfach auch die Dörfer in Los Santos verlegt werden
Also ich finde Los Santos wäre am besten..
Aber wenn wir jetzt nach LV müssen, dann kann man nix ändern
LV ist auch nett...man kann es ja so machen dass es vor ein paar Jahren Krieg gab und Ls und Sf zerstört worden sind. Mit der Zeit baut sich alles auf, man braucht nur ein konzept, mehr nicht.
Los Santos ist ganz klar Old but Gold :3
Ansonsten wäre ich dafür das die Gangs umbenannt werden da es sonst einfach unlogisch wäre
die Groove Street Family in Las Venturas.
LV ist auch nett...man kann es ja so machen dass es vor ein paar Jahren Krieg gab und Ls und Sf zerstört worden sind. Mit der Zeit baut sich alles auf, man braucht nur ein konzept, mehr nicht.
Find ich aber nicht gut. Ich mag mein Häuschen im Grünen. Ich kann mit der Wüste einfach nichts anfangen - ich mag die Häuser nicht, ich mags nicht, dass es so wenig grün ist. Ich mag mein kleines Haus in Palomino - und ich will da auch wohnen bleiben.
Find ich aber nicht gut. Ich mag mein Häuschen im Grünen. Ich kann mit der Wüste einfach nichts anfangen - ich mag die Häuser nicht, ich mags nicht, dass es so wenig grün ist. Ich mag mein kleines Haus in Palomino - und ich will da auch wohnen bleiben.
Dann biste IC ein alter sack der in trümmern lebt
Hatte nicht vor meinen IC Charakter zu ändern - da er mir so gefällt und ich ihn seit Jahren so pflege.
Also bleiben wir doch in LS?
Die Abstimmung ist ja klar fuer LV
Ingame wurde heute geschrieben, dass wir in LS + Umgebung bleiben.
Dennoch gibt es scheinbar aus gegebenen Gründen jetzt eine Einschränkung nach LS.
Ich denke irgendjemand aus dem Team wird in den Tagen Stellung dazu beziehen.
Die Abstimmung ist zwar klar für LV, aber jetzt wird alles nach LS kommen.
Wurde anscheinend Adminintern entschieden - laut Ticket